• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terror

Werbung:
Die IRA-Terroristen hatten ja auch nichts mit einem friedlichen Christentum zu tun.

In der Tat, aber was haben die in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Muslime mit dem Terroristmus zu tun?

Diese Frage stellt sich durchaus, wenn man die geringe Resonanz beim Islam-Friedensmarsch bedenkt.

»der Zentralrat der Muslime und die Türkische Gemeinde zählen zu den Unterstützern.«

»Initiatoren der Aktion "Nicht mit uns" sind die Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor und der muslimische Friedensaktivist Tarek Mohamad. "Das war das falsche Signal, bei so einem Friedensmarsch nicht dabei zu sein", rief Kaddor bei der Auftaktkundgebung vor etwa 500 Teilnehmern.«

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/friedensmarsch-muslime-koeln-100.html

Ohne jeden Zweifel das falsche Signal, denn einfacher kann man Desinteresse nicht demonstrieren.

Salam!
 
Wie viele Deutsche sind im Durchschnitt bei "Gewalt gegen Rechts" Demos?
 
Wie viele Deutsche sind im Durchschnitt bei "Gewalt gegen Rechts" Demos?


Gute Frage! Gewalt gegen Rechts gibt es meines Wissens eigentlich nur als Phantasmagorie in gewissen Kreisen der Linken. Demos gegen die Gewalt von Rechts sind wegen Feigheit vor dem Feind eher die Ausnahme und schlecht besucht.

Freundschaft!
 
Gute Frage! Gewalt gegen Rechts gibt es meines Wissens eigentlich nur als Phantasmagorie in gewissen Kreisen der Linken. Demos gegen die Gewalt von Rechts sind wegen Feigheit vor dem Feind eher die Ausnahme und schlecht besucht.

Freundschaft!

Schlechte Antwort. Denn die Formulierung "Gewalt gegen Rechts" ist dämlich und ist vermutlich nur in verschwurbelten Linksgehirnen Phantasmagorie (was immer das heißen mag).
Der frühe Vogel fängt zwar den besten Wurm - für das "Denkerhirn" trifft das aber scheinbar nicht zu. Denn sonst hätt' ich das nicht geschrieben.

Ich meinte natürlich Demos "gegen rechte Gewalt". Und die ist doch keine Phantasie gewisser linker Kreise, oder?
 
Schlechte Antwort. Denn die Formulierung "Gewalt gegen Rechts" ist dämlich und ist vermutlich nur in verschwurbelten Linksgehirnen Phantasmagorie (was immer das heißen mag).
Der frühe Vogel fängt zwar den besten Wurm - für das "Denkerhirn" trifft das aber scheinbar nicht zu. Denn sonst hätt' ich das nicht geschrieben.

Ich meinte natürlich Demos "gegen rechte Gewalt". Und die ist doch keine Phantasie gewisser linker Kreise, oder?
Wo keine Fische sind,muss Mann/Frau nicht angeln:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben