1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terror in Sri Lanka

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 21. April 2019.

  1. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.824
    Werbung:


    .....Aber wo, bloß ein "kurzer Sprung" übers Mittelmeer und schon sind´s in "Mali!".....

    meint plotin
     
  2. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.324
    Es gibt keinen Frieden, so lange das Prinzip auf der Erde Werden und Vergehen heißt, Leben und Tod, ist Frieden nicht wünschenswert
    denn neben dem Tod der schlechte Gefühle erzeugt gibt es das Leben und das kann man genießen. Das ist Polarisierung, beide Seiten
    sind notwendig um eine Ausgeglichenheit in der Mitte zu erreichen und der heißt nicht Frieden sondern höchstens Waffenstillstand.

    Sie haben sich bei der Zahl der Toten verrechnet und heute per Nachrichten wieder 100 tote Menschen zurückgenommen.
    Keiner hat das gemerkt, 100 tote Menschen mehr oder weniger, das interessiert niemand, darum geht es auch gar nicht.
    Aber Panik verbreiten das ist interessant denn alle jammern um Gnade außer die abgehärteten Journalisten z.B.,
    ist ein wenig wie bei den Zeugen Jehovas mit ihrem Weltuntergang, nur die besonders Hörigen überleben.
     
  3. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.238
    Ort:
    Berge
    Es geht weiter, Polizei und Armee nehmen in Sammanthurai mehrere AfD-Mitglieder, ups, Phaselfehler, mehrere Moslems fest. Es wurden nach 3 weiteren Explosionen Sprengstoffwesten und Sprengmaterialien festgestellt. Die Antifa ruft zu einer Demo gegen Boris Palmer auf.
     
  4. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.292
    Ach der Herr Palmer würde sich über eine Antifa Demo gegen ihn sehr freuen. Die AFD freut sich ja auch über negative Berichterstattung über sie. Denn immerhin wird dann berichten.
    Sie haben nämlich außer schlechte Stimmung machen, irgendwie nicht viel zu sagen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden