1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terra X, Lesch und Co.

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Technik" wurde erstellt von Joachim Stiller, 18. Mai 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.140
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Süß... :)
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.140
    Ort:
    Münster
     
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    14.864
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Meine anti-Leschige Antwort zum "heiß machen" des furzend sich impulsartig beschleunigend abstoßenden Universums lautet:

    »Das Universum expandiert definitiv in sich selbst hinein«

    ( Psst..: Das lebendige Universum vermag sich ins Fäustchen zu lachen!)
    Bernies Sage (sich selbst märchenhaft erkennender Weltenexperte als Welpenexperte).....​

    Kyniker-Frage als Zyniker-Frage:

    Verhält sich die Menschheit im noch jungen Universum
    noch immer wie ein hündischer Welpe
    auf der Suche nach dem Verstehen des Lichtes
    im künftigen Menschenbild - wie Dionysos von Sinope?​
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.140
    Ort:
    Münster
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.140
    Ort:
    Münster
    So Leute, ich mach noch eben desn Sack zu, und dann gibt es nacher wieder was anderes...

     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.140
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ach Leute, den muss ich noch eben bringen... Das "müsst" ich einfach mal gucken.. Ich hab echt gelacht... Grußartig... Im Ernst Harald Leche, aber Du hast Dich voll rehabilitiert... Und über die zwee oder drei Ausetzer müssen wir dann noch mal in Ruhe reden...

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.140
    Ort:
    Münster
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden