• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terra X, Lesch und Co.

Werbung:
Nein, aber eindeutig ein CIA-Agent... Er verhält sich jedenfalls so... Denn etwas 5% seine Beiträge sind ganz offensichtlich reien Fake-Beiträge, mit reine Fakke-Faktenm von vorne bis hinten erstunken und erlogen.. In keine Weise ernsthaft Recherchiert, und geben ausschließlich die CIA-Propagandapostion wieder... Das müsste nciht sein, zum Lesch ds eigentlich gar nciht nötig hat... Er setzt damti sein überragende Integrität nur völlig leichtsinnig aus speil, und das muss man ihm einfach vorwerfen... Ich jedenfalls würde ihm ohne Weiteres Direkt ins Gesicht sagen, denn es ist für einen echten Wissenschaftler absolu unt in jeder Hinsicht sofort duchchaubar... Aber für ahnungslose Bürger eben nicht... Es gibt je Beiträge von Lesch, da gibt es inzwischen im Netz knall harte Gegendarstellung, und dann sieht man überhaupt erst, wue unendlich alt Lesch bei den Fake- und Propagandbeiträgen tatäschlich aussieht... Aber warum? Für was, Harald Lesch? Für was?
 
Werder Lesch noch die andere von Dir intendierte Person verarschne sich selbst... Seihaben nur untershcieliche Gehirnwäshcen hinter sich...
 
Ich habe das erst jetzt realisiert, dass Lesch jetzt die Tolle Serie Terra X gestaltet... Und ich findee es großatig... Die Serie war bereits in meiner Kindheit Kult, und wir haben auch damals schon jede Folge gesehen... Die Serie ist uns auch damal schon vin unseren Naturwissenshaftlichen Lehern wärmstens empfohlen worden, vor allem von unser damaligen Chemielehrerin.... Ich suche mal ein paar nette Videos raus, die Lesch nebenbei auch ins Netz hat stellen lassen...

Warum ist der Himmel blau?


Fragte uns unser Enkelkind mit fünf Jahren. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben