1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Telegram

Dieses Thema im Forum "Computer und Internet" wurde erstellt von ichbinderichwar, 9. Oktober 2020.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.619
    Werbung:


    Kannte ich seit Gestern nicht,also die Frage was davon zu halten ist?
     
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.953
    Du Witzbold.:D Ich kenne nur das "Telegramm". Das war ein Medium vor meiner Zeit.

    Dein englisches "Tellegräm" ist nur für Schmartfohns.

    https://telegram.de/

    Ich konnte es jetzt nur finden, weil ich nicht glaubte, dass du dich "verschrieben" hast.. (Hier reicht nicht eine Frage zu einem unbekannten Thema zu setzen - da muss schon etwas Inhalt her, was du meinst, worum es dir geht) :)

    Ich könnte jetzt auch total falsch liegen und du hast dich doch verschrieben...
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.619
    Nach Gestern sicherlich nicht!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden