• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tausende beteten in der Stadthalle für Kurz...

Werbung:
Heilsbringerimage und trumpische Fake News Warnung um vor der möglichen Aufdeckung türkiser Beteiligung der Veröffentlichung des Ibiza - Videos.
Mal sehen, wie lange die Menschen sich als blöd verkaufen lassen. Ich fürchte aber dass es viele sein werden.
 
Heilsbringerimage und trumpische Fake News Warnung um vor der möglichen Aufdeckung türkiser Beteiligung der Veröffentlichung des Ibiza - Videos.
Mal sehen, wie lange die Menschen sich als blöd verkaufen lassen. Ich fürchte aber dass es viele sein werden.
Wenn man seinen Helden gefunden hat, ist es schwer ihn vom Thron zu schubsen.
 
Gebt nicht so schnell auf. Kurz wird nach kurzer Zeit zeigen, dass er nicht aus der neoliberalen Marschrichtung ausbrechen wird. Ich glaube nicht, dass er die fürsorglich-diktatorischen Tendenzen in Europa gefährden wird. Trump beginnt doch nun, etwas verzögert, auch seinen ersten Krieg. Es wird also nicht so schlimm werden...und sich etwas ändern.
 
Bitte, man helfe mir!
Hat nicht auch schon Strache einmal auf die "Gnade der Erweckung" gehofft und diese wirken lassen. Möglicherweise hatte damals Strache das Kreuz als "Bann-Symbol" gegen die Zuwanderung wirksamer entgegen gehalten. Seine Kirche war damals die Straße, Kurz und Gut hat es in einer Event-Halle versucht, wo die politische Kraft hinter der religiösen Kampfmoral doch verblasst sein dürfte. Immerhin weiß man jetzt sogar bei den "Antipoden", dass Österreich für den neuen "Kreuzzug" gegen, ja was?, gerüstet und bereit ist.
 
Und Schönborn umarmte seinen gläubigen Blickwinkel:
Nichts Neues!
:) Wenn ich mich erinnere, mit welcher Brutalität er die Diskussion über die Ökumene mit den Protestanten führte und jetzt bei diesen "Evangolen".:confused::confused::confused::confused: Jetzt ists nach der Genesung ein neuer Lebensabschnitt, da kann man als Vorsteher einer so großen Gemeinschaft doch nicht mehr Abstand halten.:D:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben