• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

Genau, denn Soldaten sind Nummern und werden numeriert, :ironie: soll ich als Obergefreiter der Reserve und staatlich anerkannter Kriegsdienstverweigerer mitteilen ....:D

Obergefreiter bedeutet nicht unbedingt Obergefeiter... :ironie: soll ich vom Bundesoberstübchen ausrichten...
 
Werbung:
AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

Obergefreiter bedeutet nicht unbedingt Obergefeiter... :ironie: soll ich vom Bundesoberstübchen ausrichten...

Das stimmt, denn Obergefeiter ist kein Dienstgrad innerhalb der deppenländischen Bundeswehr, :ironie: soll ich im Auftrag des Generals-Sohns und obersten Dienst-Herrn dieser aus meiner unmaßgeblichen Perspektive höchst überflüssigen Militär-Truppe mitteilen ...:lachen:
 
AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

das sehe ich anders als du......

wenn ich auf den zug aufspringe, der von london losgeschickt wird, dann denke ich so, wie die es wollen - wenn nicht, bleibt harry - im falle des fallens - ein einfacher gefallender britischer soldat.......

wie ist eigentlich der familienname des "kleinen prinzen"????

auf seinem helm steht "wales"......das ist aber kein name......:dontknow:

was schreiben die wohl auf seinen totenschein, wenn er im leichensack nach hause kommt.......denk ich da mal wieder laut vor mich hin :rolleyes:



wahrscheinlich will er sich und der Welt beweisen, dass er ein ganzer Kerl ist, der auch das echte Risiko nicht scheut. :dontknow:

der Name? Windsor vielleicht?
 
AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

Knapp daneben !
Zwei ISAF-Soldaten kamen ums Leben - anstelle von Harry. Aber die Einschläge kommen näher. Er sollte seine Hurratüte wegwerfen und den nächsten Flieger nach London nehmen.-
Perivisor
 
AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

Knapp daneben !
Zwei ISAF-Soldaten kamen ums Leben - anstelle von Harry. Aber die Einschläge kommen näher. Er sollte seine Hurratüte wegwerfen und den nächsten Flieger nach London nehmen.-
Perivisor

Wird er nicht machen. Sein Onkel war auf den Falklands. Wissen Sie eigentlich gar nichts? :clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben