• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

Vielleicht ist ds wirklich eine Provokation. Wenn Harry stirbt, hat man ein "Argument", das ganze Afghanistan in Schutt und Asche zu legen.
Denkbar ist das.-
Perivisor
 
Werbung:
AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

Die Dummdusel der Taliban drohen jedem, der nicht ihrer Meinung ist. Wen kümmert es. Man wird ihre Führungsköpfe auch weiterhin abknipsen.
 
AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

Die Dummdusel der Taliban drohen jedem, der nicht ihrer Meinung ist. Wen kümmert es. Man wird ihre Führungsköpfe auch weiterhin abknipsen.

Die Vermehrung der Taliban ist eine Folge des "Abknipsens".
Übrigens: spielen Sie Moorhuhnjagd auf dem Computer ?
Perivisor
 
AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

gute Frage! Dieses ansich noch völlig harmlose Spielchen habe ich vor ein paar Jahren auch genutzt. Als dann im 2. Level die Hühner in weißem Kittel im Labor abgeschossen werden sollten, habe ich es deinstalliert.
 
AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

es ist aber auch eine Steilvorlage, bzw. eine Einladung mit Goldrand, ausgerechnet einen Prinzen des britischen Königshauses in Uniform nach Afghanistan zu schicken. So blöd kann doch eigentlich gar niemand sein. Scheinbar aber doch. Wollen sie die Talliban provozieren? Will er seinen Mut beweisen? Bescheuert.

ich finde es grundsätzlich schon mal frag-würdig, warum dieser thread hier unter "weltpolitik" und nicht unter "klatsch und tratsch" steht......

ausserdem gebe ich diesem einsatz eine ganz andere wertigkeit......

"der kleine prinz" hat sich einfach zu oft daneben benommen.......

diese abkommandierung bietet doch die ideale möglichkeit für die familie, dieses "problem" aus der welt zu schaffen, ohne sich die hände dabei selbst schmutzig zu machen :eek:

so gibt man jemanden gekonnt zum abschuss frei - und kann dann sogar aus dessen tod noch einen nutzen ziehen.....

:ironie: alle achtung für so viel unverfrorenheit - (die spinnen, die briten :D)

harry ist eigentlich zu bedauern und die britischen royals zeigen einmal mehr, dass sie einfach nicht lernfähig sind......

geistige beweglichkeit ist halt nicht jedem mitgegeben worden.......
 
AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

medusa, unabhängig davon, aus welcher Motivation Harry seinen royalen Hintern nach Afghanistan bewegt, wenn ihm selbiger dort, von wem auch immer, weggeschossen wird, dann wird daraus Weltpolitik, und zwar mit einer nachhaltigen Wirkung.
 
AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

medusa, unabhängig davon, aus welcher Motivation Harry seinen royalen Hintern nach Afghanistan bewegt, wenn ihm selbiger dort, von wem auch immer, weggeschossen wird, dann wird daraus Weltpolitik, und zwar mit einer nachhaltigen Wirkung.

das sehe ich anders als du......

wenn ich auf den zug aufspringe, der von london losgeschickt wird, dann denke ich so, wie die es wollen - wenn nicht, bleibt harry - im falle des fallens - ein einfacher gefallender britischer soldat.......

wie ist eigentlich der familienname des "kleinen prinzen"????

auf seinem helm steht "wales"......das ist aber kein name......:dontknow:

was schreiben die wohl auf seinen totenschein, wenn er im leichensack nach hause kommt.......denk ich da mal wieder laut vor mich hin :rolleyes:
 
AW: Taliban drohen Prinz Harry mit dem Tod

das sehe ich anders als du......

wenn ich auf den zug aufspringe, der von london losgeschickt wird, dann denke ich so, wie die es wollen - wenn nicht, bleibt harry - im falle des fallens - ein einfacher gefallender britischer soldat.......

wie ist eigentlich der familienname des "kleinen prinzen"????

auf seinem helm steht "wales"......das ist aber kein name......:dontknow:

was schreiben die wohl auf seinen totenschein, wenn er im leichensack nach hause kommt.......denk ich da mal wieder laut vor mich hin :rolleyes:

Vermutlich:dontknow:
"Nr. 0095982"
 
Werbung:
Zurück
Oben