• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Ich schaue mir nicht die Videos an, sondern wer und warum was gepostet hat. Den AfD Hinterbänkler, den du gepostet hast, habe ich mir auch nicht angeschaut, weil ich von vornherein weiß, was AfD Kanäle im Youtube für Unsinn posten. Das verstehst du nicht, deshalb bist du ja das optimale Opfer von solchen Medien.
Warum hast du nicht das gepostet gestern, anstelle dieses sächsischen Hinterbänklers?
http://www.spiegel.de/panorama/aegaeis-mindestens-16-fluechtlinge-ertrunken-a-1198648.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unser neuer Innenhorst hat auch Kinder mit zwei Frauen, wo ist da der Unterschied? Nur weil sie nicht alle zusammen gewohnt haben? Er konnte sich zwei Haushalte leisten, das ist alles.

Willst du mir auch Fremdenfeindlichkeit unterstellen? :rolleyes:

Lies nochmals durch, ich schrieb; :) „Ich gönne dem Ahmad auch 4 Frauen und 20 Kinder!“ o_O

Ansonsten gebe ich dir absolut Recht!
 
Ich mag es, wenn die Schlümpfe ihre Wünsche "wie die Welt sein sollte", vor der Realität schützen. Und ich mag die aktuellen Tendenzen dabei...
 
Bundesregierung will Enteignung von Flüchtlingen verhindern

Syrische Flüchtlinge könnten durch ein Dekret des Machthabers Assad ihr
Eigentum im Heimatland verlieren. Das Auswärtige Amt will die UN einschalten

"Mit großer Sorge sehen wir Versuche des Assad-Regimes, mittels fadenscheiniger gesetzlicher Regelungen die Eigentumsrechte vieler geflüchteter Syrerinnen und Syrer infrage zu stellen", heißt es demnach in der Mitteilung des Auswärtigen Amtes. Offensichtlich versuche das Regime, "die Verhältnisse vor Ort grundlegend zugunsten des Regimes und seiner Unterstützer zu verändern und die Rückkehr einer gewaltigen Zahl von Syrern zu erschweren".

Laut Süddeutscher Zeitung hatte Assad Anfang April ein Dekret unterzeichnet, das es der Regierung in Damaskus ermöglicht, neue Bebauungspläne zu erlassen. Sobald ein Neubaugebiet per Dekret ausgewiesen ist, müssen sich demnach frühere Eigentümer binnen 30 Tagen vor Ort melden und ihre Ansprüche belegen
– eine Vorgabe, die für die Millionen Menschen, die vor dem Krieg geflohen sind, kaum zu erfüllen sein dürften.


https://www.zeit.de/politik/ausland...g-enteignung-fluechtlinge-baschar-al-assad-un

Viele Eigentumsrechte werden da wohl nicht geltend gemacht werden. :rolleyes:

Die meisten Schutzsuchenden sind vor dem Despoten Assad geflohen.
Viele junge Männer sind vor dem Wehrdienst geflohen und müssten
befürchten, dass sie als Kriegsdienstverweigerer hingerichtet werden.
Viele Hausbesitzer werden unter den Steinruinen begraben sein. :(

Viele mussten sofort fliehen :schritt:und hatten nicht mal Zeit ihre Ausweise mitzunehmen.
Das Assad Regime hat vermutlich die Dokumente auf den Ämtern verschwinden lassen.
Viele werden auf die Ruine verzichten, weil Sie kein Geld für einen Neuaufbau haben.
Vielen hochqualifizierten Fachkräften wird es jetzt in D, viel :banane:
besser gehen, bzw. besser gefallen als in der alten Heimat.
Viele werden nicht innert 30 Tage informiert werden,
bzw. keine Möglichkeit für eine Rückreise haben, usw.

Seltsam, dass die Bundesregierung jetzt so nervös wird. o_O
Sollten diese hochqualifizierten Fachkräfte nicht einmal
für ein blühendes Wirtschaftswachstum sorgen, unsere
Renten retten, uns vor dem Aussterben bewahren, die
Inzucht, bzw. die drohende Degeneration verhindern?

Warum wollen wir nicht einfach alle Zuwanderer behalten?
Der demografische Wandel in Europa ist laut Experten erschreckend.
Wenn wir unseren Lebensstandard, d.h. die Sozialversicherungssysteme
usw. beibehalten wollen, brauchen wir bis zum Jahr 2025 ca. 170 Millionen
Zuwanderer mehr in Europa. Jeder Euro, der in Integration von Migranten
investiert wird, bringt der Volkswirtschaft sechs Euro im Gegenzug. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegel-TV hetzt gegen Ausländer weil sie damit Geld verdienen. Bei dir sind es Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Du gehörst damit zur Zielgruppe von Spiegel-TV.

Wenn ich dafür bin, dass wir alle Schutzsuchenden und alle Zuwanderer behalten sollten,
kann man mir wohl schlecht Rassismus und Fremdenfeindlichkeit unterstellen! o_O

Natürlich und selbstverständlich, sollten wir für die Zugereisten auch neue
Wohnungen und Geld zur Verfügung stellen, damit sie sich in D wohlfühlen. :)

Weil der Syrienkonflikt in der deutschen Presse extrem einseitig behandelt wird und auf die Hintergründe
des Konflikts wird überhaupt nicht eingegangen wird, habe ich hier mal einen guten Link zur Sachlage. :cool:

https://syriensgeschichteundgegenwa...schlaechter-von-damaskus-in-nur-zwei-monaten/
.
 
Vergiss es, Burschi. Das hatten wir alles schon. :(

An deiner Geisteshaltung, bzw. an deinem krankhaften Hass
erkenne ich, dass du sehr viel Nazi im Blut und im Grind hast!
Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Bio-Deutscher bist? :rolleyes:

Natürlich und selbstverfreilich, versuchst du mit aller Gewalt diese Tatsache
zu verdrängen und zu tarnen, daher bist du auch zu einem Antifant mutiert! o_O

Die Ultralinken sind für die CDU Nazi Regierung nur nützliche Idioten.
Ich vergleiche diese mit der Röhm SA Schlägergruppe, diese nützlichen
Idioten wurden hernach „Allah sei Dank“ auch eliminiert. :cool:

Die richtigen Linken, d.h. die vielen Russenfreunde von damals,
würden sich „ob der Linksextremen von heute“ im Grabe umdrehen. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben