• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Bei uns wird kein Mensch von denen zur Verantwortung gezogen,sie begehen auch hier Gräueltaten.
Nicht täglich,aber doch!
Österreich wohin gehst du??
 
Werbung:
Sie haben anscheinend vergessen oder verdrängt, dass ihre (gesinnungsmäßigen) auch flüchteten, teilweise aber gar nicht aus Todesangst, sondern nur, um sich der Verantwortung für ihre Gräueltaten zu entziehen.
Ergänzung meines Beitrages:

Sie (die AFD) haben . . . . . . . (gesinnungsmäßigen) Vorfahren . . .

Wer sollte sie in Syrien, einem faktisch rechtsfreien Raum, wo seit 6 Jahren Krieg und Terror herrschen, zur Verantwortung ziehen? Das haben sie eher hier zu erwarten, falls ihre Taten bekannt werden. In Syrien würde man sie höchstens umbringen, weil sie sich dem Kriegsdienst entzogen haben. Daesh und Bashars Terrormiliz sind hinsichtlich Bestrafung für Desertation nicht zimperlich.
Du schreibst hier von den syrischen Flüchtlingen, ich von der AfD.
Aber inwieweit hat dein Argument Bezug zur Forderung der deutschen Faschisten? Ist es ein Dafür- oder einen Gegenargument?
(Du bist) wieder einer, der mich ins rechte Eck stellen will.

Ich bin gegen neonazistische Tendenzen (auch gegen österreichische) und für Asyl von Todesangstflüchtlingen.
 
Wieso Zittern vor Asylanten, wir zittern hier vor Glatzköpfen mit Keulen:

"Die Weihnachtsmärkte sehen heute anders aus als vor einigen Jahren und das ist auch gut so", erklärte der Bundesinnenminister. "Die Terrorgefahr ist einfach sehr hoch. "


...und wir behelfen uns ganz pragmatisch mit sogenannten Glatzenbremsen...
Unsere verdrehten Gehirne empfinden sicher einige Weihnachtsfreude bei so schön verpackten Geschenken. (LKW-Weihnachtsmarkt-Stoppern)
So...schaffen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Zittern vor Asylanten, wir zittern hier vor Glatzköpfen mit Keulen:

"Die Weihnachtsmärkte sehen heute anders aus als vor einigen Jahren und das ist auch gut so", erklärte der Bundesinnenminister. "Die Terrorgefahr ist einfach sehr hoch. "


...und wir behelfen uns ganz pragmatisch mit sogenannten Glatzenbremsen...
Unsere verdrehten Gehirne empfinden sicher einige Weihnachtsfreude bei so schön verpackten Geschenken. (LKW-Weihnachtsmarkt-Stoppern)
So...schaffen wir das.
Habt ihr in Russland auch Weihnachtsmärkte? Ihr müsst sie bestimmt auch schützen. Flüchtlinge habt ihr zwar keine, aber Tschetschenische Terroristen sind auch nicht zimperlich, wie man oft gesehen hat. Ihr natürlich auch nicht, ihr würdet bestimmt mit dem Maschinengewähr in die Masse schießen oder Handgranaten werfen, Hauptsache der Terrorist geht dabei auch hops. Alles schon gehabt.;)
 
Unsere verdrehten Gehirne empfinden sicher einige Weihnachtsfreude bei so schön verpackten Geschenken. (LKW-Weihnachtsmarkt-Stoppern)

Die Gehirne der Attentäter dürfte das nicht belasten. Sie nehmen einfach wieder Passagierflugzeuge. Hat ja schon bei 9/11 geklappt. So ein Ding überfliegt einfach jede Straßensperre.
 
Engensen: Zwei syrische Familien ziehen ins neue Doppelhaus

Unter der Überschrift Nachhaltigkeit hat die Stadt Burgwedel ein zweites massives Wohnhaus
für Flüchtlinge hochziehen lassen, das langfristig Sozialmietern zur Verfügung stehen soll.

Es ist ein schicker Neubau aus rot-blauem geflammtem Klinker. „Hier würde ich auch einziehen“, meint eine Engenserin beim Ortstermin.
Quadratische Gauben über den Haustüren – groß genug, dass man darin stehen kann – sind das Markenzeichen des Doppelhauses,
das die Stadt Burgwedel am östlichen Dorfrand hat hochziehen lassen.

Dieses Wochenende ziehen dort zwei syrische Familien mit jeweils vier Kindern ein, deren Vertrag für ihre bisherigen von der Stadt angemieteten Wohnungen in Großburgwedel zum Monatsende ausläuft. Die Verwaltung hat sie deshalb in den Neubau am Kiebitzweg eingewiesen. „Die werden hier integriert“, verspricht Engensens Ortsbürgermeister Friedhelm Stein, der selbst an Geflüchtete vermietet hat. Ebenso zuversichtlich ist sein Ortsratskollege Joachim Schrader, der sich ebenfalls als Betreuer einer Engenser Migrantenfamilie engagiert


http://www.haz.de/Umland/Burgwedel/...ilien-sind-Erstbezieher-neuer-Sozialwohnungen

Endlich ist mein Traum wahrgeworden und es werden
endlich Neubauten für Schutzsuchende gebaut. :)

Dem Bürgermeister sollte man wegen seinem Engagement,
einen Bundesverdienstorden am Bande überreichen. :cool:

Der einzige Wermutstropfen ist, dass sich 6 Personen nur 110 qm teilen müssen. :(
Frage mich ob da jedes traumatisierte Kind ein eigenes Zimmer hat, bzw. ob für den
zukünftigen Nachwuchs, bzw. Familiennachzug auch genügend Wohnraum vorhanden ist? :rolleyes:

http://www.epochtimes.de/politik/de...rgermeister-nur-uebelster-trash-a2337941.html

Köstlich amüsiert hat mich der gleiche Bericht aus der rechtspopulistischen Epochtimes und
die hasserfüllten und geifernden Kommentare der neidischen Fremdenfeinde, bzw. Nazis. :D
 
Werbung:
Ich habe auch was zum Lesen:
Ankommen.
Das ist eine einfühlsame Reportage von Ashley Gilbertsen(Fotograph und Autor).
Es geht um eine syrische Familie und deren Leben nach der Flucht aus ihrer Heimat.
In zeitlichen Abständen besucht er die Familie erneut, um zu sehen wie es ihnen geht, ob sie sich eingelebt( integriert) haben.
 
Zurück
Oben