• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Werbung:
Ein Satz, der für 10000000000000000000000000000000 Sachen immer wieder gerne verwendet wird.
Es scheint, Deutschland ist schuld an allem, was je auf dieser Welt geschah.

Es wäre praktisch, mal ein Kürzel dafür zu erfinden.
Etwa so: Disd.

Dann kann man das schneller schreiben. :D

Deutschland hat eine angeborene Schuldkultur, wussten Sie das nicht? o_O
 
Ein Satz, der für 10000000000000000000000000000000 Sachen immer wieder gerne verwendet wird.
Es scheint, Deutschland ist schuld an allem, was je auf dieser Welt geschah.

Aber doch nur, wenn man nicht klar und richtig denken kann. Zählens mal die Nullen durch und überlegen sich dann, was nicht paßt.

Demnach fühlen sich rund 96 Prozent der Muslime in Deutschland wohl und wollen sich integrieren.

Gut so. Welchen Beitrag können Sie leisten, damit die Deutschen sich zeitgemäß in Deutschland integrieren lassen?

Man könnte auf das Gesabbel zur Integration verzichten und das GG verstehen lernen und sich überlegen, was der Artikel 4 bedeutet.

Behelf:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Fundstelle: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html

Deutschland hat eine angeborene Schuldkultur, wussten Sie das nicht? o_O

Nein. Die Pflege der Schuld ist auch nicht angeboren, sondern erlernt, wie man sich leicht überlegen kann.

Wollen Sie die libanesischen Schutzsuchenden diffamieren oder eine negative Stimmung gegen die Schutzsuchenden fabrizieren?

Ich diffamiere grundsätzlich nicht, auch nicht meine Widersacher. Achten Sie mal verstärkt darauf!

Schalom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie geht es einen feuchten Dreck an!!!

Mitnichten, denn dieses Forum ist ein Denkforum und da darf gedacht und geschrieben werden. Ist Ihnen das klar? Was genau haben Sie an Björn Höcke, den ich zu meinen politischen Gegnern zähle, berechtigt auszusetzen, so daß es in Zusammenhang mit einem Beitrag Munros gebracht werden kann? Sind Sie ein Opfer Ihrer Selbstgerechtigkeit, so daß Sie zu meinen vorgeben dürfen »Jedem das Seine«? In rot, grün oder in grauer Farbe übertüncht?

Schalom!
 
Mitnichten, denn dieses Forum ist ein Denkforum und da darf gedacht und geschrieben werden. Ist Ihnen das klar?
Mir schon, Ihnen auch? Ich habe Munro was gefragt und Sie sind ihm zuvorgekommen mit der Antwort, oder genauer, mit Gegenfragen.
Was genau haben Sie an Björn Höcke, den ich zu meinen politischen Gegnern zähle, berechtigt auszusetzen, so daß es in Zusammenhang mit einem Beitrag Munros gebracht werden kann?
Das „Mahnmal der Schande“ in Berlin beispielsweise und darüber habe ich mich an anderer Stelle geäußert. Björn Höcke, als Geschichtslehrer, müsste am besten wissen, was es mit dem Mahnmal auf sich hat. Munro’s Aussage erinnert mich eben an die „180 Grad Wendung“ Höckes. Wie ich das sehe, habe ich hier dargelegt: https://www.denkforum.at/threads/die-antideutschen.16571/page-30#post-707832
Sind Sie ein Opfer Ihrer Selbstgerechtigkeit, so daß Sie zu meinen vorgeben dürfen »Jedem das Seine«? In rot, grün oder in grauer Farbe übertüncht?
Ich bin die Toleranz in Person, den Beweis haben Sie hier in Anführungszeichen erbracht. Wenn jemand provozieren will, dann ist es seine Sache, die Konsequenz daraus muss er schließlich selbst ziehen. Was die Farben bedeuten sollen, die Sie hier aufzählen, bleibt vorerst Ihr Geheimnis, ich kann nichts damit anfangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben