1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrien: Die Kurden in Rojava und ihr Traum vom normalen Leben

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Walter, 28. Oktober 2019.

  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.339
    Werbung:


    Mit solchen Pauschalaussagen disqualifizierst Du Dich für jede seriöse Diskussion.
     
    Eule58 und FreniIshtar gefällt das.
  2. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.011
    Vor allem wenn man bedenkt, unabhängig von Syrien, ich weiß nicht wie viel Prozent, das deutsche Volk aus Türken besteht.
    Der Konflikt zwischen Kurden und Türken ist mir fremd aber das macht nichts, ich muss dieses Problem nicht lösen.
    Ich löse Probleme für die ich kompetent bin und dazu gehören nicht die Konfliktherde auf der Welt, ich bin kein politischer Diplomat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden