• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrien, Aleppo

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
Was passiert da gerade? Ich fühle mich durch die Medien schlecht informiert. Kann mir bitte jemand eine Kurzfassung geben, was dort gerade abläuft?
 
Werbung:
Nein, objektiv informieren kann Dich keiner. Glücklicherweise brauchst Du es auch nicht zu wissen, weil Du dort sowieso nichts tun kannst, willst und musst.
 
Der Schweizer ist niedlich, er freut sich über das Essen. :)
Ob er herausfindet, wessen Interessen es sind, die dafür sorgen, dass gebombt und geschossen wird? Und wenn er es herausfindet, was macht er dann? Ich wette, er geht dann erstmal zum Essen. :lachen:
 
Werbung:
Naja...5Zeichen...*Augen verdreh*
Ich war zwar mit dem Auto schon in Istanbul (mit meiner "gewissen Gesinnung"), aber nach Damaskus trau ich mich nicht. Mal sehn, was der Käseexperte so berichtet.

Von der unterschiedlichen Berichterstattung von Spiegelonline und RT bin ich im Moment auch fasziniert.
Bald werden sie uns aus dieser verwirrenden Lage befreien.
Indem einfach RT zensiert wird. Dafür laden sie gerade den Begriff FakeNews auf.
Eigentlich ist es gruselig. Aus der weichen wird eine harte Diktatur.
 
Zurück
Oben