• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Süchtig nach Aufmerksamkeit von anderen Menschen

Sijansur

New Member
Registriert
30. November 2013
Beiträge
4
Guten Abend,

ich hätte eine eher etwas allgemein gehaltene Frage, kann es sein, dass man süchtig nach Aufmerksamkeit wird? Ich weis die Frage ist etwas eigenartig gestellt aber ich würde mich trotzdem über zahlreiche Meinungen/Antworten freuen.

lg
 
Werbung:
AW: Süchtig nach Aufmerksamkeit von anderen Menschen

Guten Abend,

ich hätte eine eher etwas allgemein gehaltene Frage, kann es sein, dass man süchtig nach Aufmerksamkeit wird? Ich weis die Frage ist etwas eigenartig gestellt aber ich würde mich trotzdem über zahlreiche Meinungen/Antworten freuen.

lg

Du lässt nichts anbrennen, oder?
 
AW: Süchtig nach Aufmerksamkeit von anderen Menschen

Ja, das kann einem passieren und auch, dass man sich diese Aufmerksamkeit und Bestätigung an denkbar ungeeigneten Orten zu holen versucht.
 
AW: Süchtig nach Aufmerksamkeit von anderen Menschen

das haben häufig muttersöhne,
ev. auch papatöchter...,

die relativ gesunde urform ist brotkaufen fahren um artgenossen zu sehen......

:weihnacht
 
AW: Süchtig nach Aufmerksamkeit von anderen Menschen

Guten Abend,

ich hätte eine eher etwas allgemein gehaltene Frage, kann es sein, dass man süchtig nach Aufmerksamkeit wird? Ich weis die Frage ist etwas eigenartig gestellt aber ich würde mich trotzdem über zahlreiche Meinungen/Antworten freuen.

lg




Guten Winteranfangabend.

Inwiefern empfinden Sie die gestellte Frage als etwas eigenartig?
Inwiefern freuten Sie sich über zahlreiche Meinungen/Antworten? Wie äußerte sich Ihre Freude?

Sind Sie Inder?




Sony


 
AW: Süchtig nach Aufmerksamkeit von anderen Menschen

Guten Abend,

ich hätte eine eher etwas allgemein gehaltene Frage, kann es sein, dass man süchtig nach Aufmerksamkeit wird? Ich weis die Frage ist etwas eigenartig gestellt aber ich würde mich trotzdem über zahlreiche Meinungen/Antworten freuen.

lg

Der Beitrag hätte genauso gut von Eurofighter stammen können.
 
AW: Süchtig nach Aufmerksamkeit von anderen Menschen

Guten Abend,

ich hätte eine eher etwas allgemein gehaltene Frage, kann es sein, dass man süchtig nach Aufmerksamkeit wird? Ich weiß, die Frage ist etwas eigenartig gestellt, aber ich würde mich trotzdem über zahlreiche Meinungen/Antworten freuen.

lg

Man kann nach allem süchtig werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben