• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche den Namen bzw. die Bezeichnung für eine bestimmte Torusform

Werbung:
Beides muss man im Einzelfall entscheiden.
Nein! - "Beides" muss im Zweifel - weil wir in einer unentschiedenen Zwischenwelt eines (eigenspannungsgeladenen) Torus-Prinzips leben - im Zweifelfsfall gerade als "Zwei-Zell-Fall" organ-o-logisch parallelweltlich betrachtet werden!

Möge ein ganz STILLER Mensch - hoffentlich noch bevor die Torussen (= T-Ori) kommen (!!!) - gerade noch rechtzeitig auf den Trichter als T-Richer kommen! :)

ORI steht auch als Abkürzung für Origin-Replication-Information.

siehe desweiteren meinen Beitrag Nr. 43:
https://www.denkforum.at/threads/gottesbeweise.18066/page-5

und meinen Beitrag Nr. 13:
https://www.denkforum.at/threads/hat-die-schoepfung-den-einen-knall.17531/page-2

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Hier noch eben mein Apercu, das sich wahrscheinlich nicht mehr in meinen Unterlagen findet... Ich habe es eben rekonstruiert:

Apercu

Subjektiv betrachtet sind Raum und Zeit absout,
aber objektiv betrachtet sind sie relativ.
Subjektiv betrachtet sind Geschwindigkeiten relativ,
aber objektiv betrachtet sind sie absolut.

Variante:

Apercu

Subjektiv sind Raum und Zeit absout,
aber objektiv sind sie relativ.
Subjektiv sind Geschwindigkeiten relativ,
aber objektiv sind sie absolut.
 
Entropie und Negentropie in der Thermodynamik

§ 1. Entropie ist ein Maß für die Reversibilität bzw. Irreversibilität physikalischer Prozesse.

§ 2. Negentropie ist ein Maß für die Informationsmenge.


§ 3. Im Universum nimmt die Entropie ständig zu.

§ 4. Im Universum nimmt die Informationsmenge (Negentropie) ständig zu.


§ 5. Die Zunahme der Entropie kann zu mehr Ordnung oder zu mehr Unordnung führen.

§ 6. Die Zunahme der Informationsmenge (Negentropie) kann sich mehr ordentlich oder mehr chaotisch gestalten.

§ 7. Beides muss man im Einzelfall entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entropie und Negentropie in der Thermodynamik
........ § 7. Beides muss man im Einzelfall entscheiden.

Nein, Herr Paragraphenreiter des 7. Sinnes: Der 'Man-Fall' ist gerade kein Einzelfall, sondern ein kollektiver Mahnfall der Neuro-Psycho-Thermodynamik im Selbstausgleichsbestreben eines gemeinsamen Wohlfühbereiches.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben