• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stromausfall in München - was wird womöglich vertuscht?

AW: Stromausfall in München - was wird womöglich vertuscht?

Nicht verzagen, und den Ober-Deppen .....ääääähhhhh......Ober-Bürgermeister der Stadt München, den Herrn Ude aus der SelbstProduziertenDummheit fragen ....:lachen::lachen::lachen:

Du meinst, daß man als Oberbürgermeister einer Stadt nicht ein Unternehmen, das der Stadt selber gehört, zu einer Stellungnahme auffordert? Ist schon praktisch, daß sich die für öffentliche Aufgaben in München zuständigen Unternehmen praktisch alle selber gehören, was? Privatwirtschaftlich organisierte Staatshoheit sozusagen... oder anders ausgedrückt: mir san mir!

http://www.muenchen.de
"Ein Service der Landeshauptstadt München und der Stadtwerke München GmbH."
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Stromausfall in München - was wird womöglich vertuscht?

Du meinst, daß man als Oberbürgermeister einer Stadt nicht ein Unternehmen, das der Stadt selber gehört, zu einer Stellungnahme auffordert? Ist schon praktisch, daß sich die für öffentliche Aufgaben in München zuständigen Unternehmen praktisch alle selber gehören, was? Privatwirtschaftlich organisierte Staatshoheit sozusagen... oder anders ausgedrückt: mir san mir!

http://www.muenchen.de
"Ein Service der Landeshauptstadt München und der Stadtwerke München GmbH."

"Schau'n mer mol!", wie lange diese kollektiv-narzisstische Phrase "Mir san mir!" noch gedroschen werden wird, :ironie: soll ich im Auftrag des Wurstfabrikanten und Präsidenten des FC. Bayern München, Uli Hoeneß, mitteilen ....:ola:
 
AW: Stromausfall in München - was wird womöglich vertuscht?

Vielleicht waren auch die Aliens dran schuld. Die Münchner ein auserwähltes Volk. :D
 
AW: Stromausfall in München - was wird womöglich vertuscht?

Aber dat Bier saufen: Ach loat us doch noch enen niämen; Bier her oder ich fall um :D:bier:...

Ich
trinke aber kein bayerisches :bier:, denn in den anderen deutschen Bundesländern wird auch :bier: gebraut ....:lachen::lachen::lachen:

Aber wie dem auch immer sei: Im virtuellen Kontext spielt es eh' keine :rollen: (= Rolle) ....
Also: :bier: (= Prost )​
 
AW: Stromausfall in München - was wird womöglich vertuscht?


Ich
trinke aber kein bayerisches :bier:, denn in den anderen deutschen Bundesländern wird auch :bier: gebraut ....:lachen::lachen::lachen:

Aber wie dem auch immer sei: Im virtuellen Kontext spielt es eh' keine :rollen: (= Rolle) ....
Also: :bier: (= Prost )​

Mit den Biermarken ist auch eine große Verarschung, weil nicht immer das drinn ist, was versprochen wird. Aber egal, fällt ja den Bierkennern nicht auf.:lachen:
Die Nahrungsmittelindustrie ist der größte Scheißhaufen!:D Danach kommt die Lüge der Energiekonzerne ...
 
Werbung:
AW: Stromausfall in München - was wird womöglich vertuscht?

Mit den Biermarken ist auch eine große Verarschung, weil nicht immer das drinn ist, was versprochen wird. Aber egal, fällt ja den Bierkennern nicht auf....
Die Nahrungsmittelindustrie ist der größte Scheißhaufen! ... Danach kommt die Lüge der Energiekonzerne ...

:ironie: Das werde ich sofort den :ironie: Deutschen Reinheitsgebot mitteilen ....:lachen::lachen::lachen::lachen:

Und wo es um Zahlen und Geld geht, wird halt immer gelogen, getrickst, gefälscht, :ironie: soll ich nicht im Auftrag der Rechner und Mathematiker mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben