• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Der Kurz war vor Ibiza und EU schon über 30%.
Und jetzt ist er halt Opfer des Mißtrauens der SPÖ - die FPÖ stimmte aus Parteiräson mit.
Ich glaube nicht, dass dieses "Opfer-narrativ" dem Kurz was bringen wird, denn 'am Ende des Tages' können alle Seiten sich eine "Opferrolle zulegen und erzählen". Es geht einem Teil der Bürger auf die Nerven, dass man nur als "Opfer" in der politischen Auseinandersetzung was zu zählen glaubt.
 
Werbung:
Ist vor allem auch deshalb der Fall, da genau wie vor der ersten Wahl Kurz, und auch Macrons in Frankreich eine fast schon Prawda artige Gleichschaltung der Medien statt gefunden hat. Wer die wohl finanziert hat?
Also "eine Verschwörung der Medienmacher". China erreicht eine solche "Gleichschaltung" mit staatlichen mit gehörigen Zwangsmittel (30 Jahre "Platz des Himmlischen Friedens").

Oh, wenn ich nur wüsste, wie man so eine "Gleichschaltung der Gefühle" herstellen kann, ich wäre noch mächtiger als Trump - aber nicht so mächtig wie A. Merkel :rolleyes: - es war :(
 
Zurück
Oben