1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stillers Selbstgespräch

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 15. Februar 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ja, die Welt ist eine verscheliderte... Das Bild des Schleiers gab es zu allen Zeiten und in allen Kulturen...
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Was heißt hier "Schwein, sei leise"??? Also wirklich...
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    So Leute, ich stelle gerade meinen 50. Teilband mit Aphorismen zusammen... Das wird wieder ein sehr schönes Cluster...

    http://joachimstiller.de/download/lektuere50_bonusmaterial6.pdf
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Ich bin nicht steuerbar... Ich weiß nicht, wie Ihr darauf kommt... Das Leben ist allerdings auch nicht steuerbar... Es ist eher wie ein Fahrzeug ohne Lenkrad... Im Moment ist es allerdings egal, weil der Karren soweiso mal wieder im Dreck feststeckt... Und das hat mit AKK gar nichts zu tun, obwohl die einem auch leid tun kann...
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Glück, Pech und michaelische Fügung sind reine Illusionen... Das könnt Ihr komplett vergessen...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Dafür dürft Ihr mich auch gerne hassen, aber es ist eben doch die Wahrheit...
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Ich geh gleich erst mal einkaufen... Bis später...
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    [​IMG]
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Ich habe eingekauft:

    - 1 Liter frisch, länger haltbare, fettarme Milch
    - Eine Dreierportzin Spgahttieis
    - Drei Sahnepudding Schoko

    Natürlich bei REWE und nicht im Aldi.. Solche Sachen sind bei REWE einfach besser, und kosten genau so wenig...

    Die drei Spaghetieis-Protionen habe ich schon unterwegs gegessen... Dazu hatte ich mir extra einen Löffel mitgenommen... Ich setze mich dann immer entweder auf eine Mauer oder an die Bushaltestelle... Diesmal an die Bushaltestellle, denn so spät ist da nichts mehr los... Gleich noch einen Kaffee und zwei Zigaretten, dann geht es mri wieder gut... Und den Pudding esse ich heute Nacht...
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Ich denke, ich werde mich jetzt doch in mein trauriges Schicksal fügen... Ahriman ist einfach zu stark... Ich gebe auf...

    Da brauchts Du gar nicht so zu glotzen, Ahriman... Und eines sage ich Dir: Hättest Du nur halbwegs fair gespielt, hättest Du nicht den Hauch einer Chance gehabt... Und das weißt Du auch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden