1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stillers Sammelsurium

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 28. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.494
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Gibt es denn nicht auch "sauberes" Lachen? :rolleyes:

    Was soll das GANZE ?

    Meine Antwort zum Video in Beitrag Nr. 3159 ist einfach und kurz und diese habe ich auf meinem allerersten Schreibautomaten vor langer Zeit bereits niedergeschrieben :
    "Das GANZE soll ganz bleiben......"
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Hat der Pegel etwas mit der Oberfläche zu tun?
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Der Vergleich hinkt:ironie:
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Wie sagte Goethe:,...?es wurde"alles"schon gesagt,man muss es nur wiederholen:schritt:...:schnl:
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Immer bei den anderen,nur welchen Gott hätten sie gerne?
    Wohl eher die Frage,welcher Stand,welche Frucht zur Verknüpfung:blume2:
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Werbung:


    Nur wenn es das Ganze gibt,auch wenn ich nicht heil bleibe:dontknow:
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Nur weil man sich die Welt auch wegdenken kann, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt... Und noch etwas: Das Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile...
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    So Leute, ich gehe jetzt einkaufen... Bis später...
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Na Gut.. Vielleicht ein Lied zur Guten Nacht..

    Da fällt mir ein, ich bin einmal in der guten Oma gewesen... So habe ich das Hexenhaus genannt... War ganz schön gruselig da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Und dabei bin ich noch von einem Alptraum genau davor gewarnt worden... Aber ich hab nicht geschaltet... Ich Ideiot!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden