• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stickstoffdioxid

Könntest du das bitte genauer erklären, liebe Frenilshtar?

Auffallend ist, dass jeder, der den Feinstaub als Feind betrachtet, auch NO2 als Gegner sieht, auch CO2, auch den Begriff Lügenpresse, auch den österreichischen Wähler, den polnischen Wähler, den englischen Abstimmer, Putin, Orban, Trump, den Impfkritiker, den Heimatverein, den Gendermuffel, den Islamgrübler, den Krim-Abstimmungsbetrachter, den Terrorerforscher..... ...und diese Gruppe ist nahezu deckungsgleich mit der Gruppe der Fleisch-, Tabak-, Weizen-, Deutschen- und Milchhasser... ...und in Zukunft auch identisch mit der Elektroauto-, autonomes Fahren- und Braunkohle-Atom-Erdölaussteigergruppe...und mit der Gruppe, die anderen ständig Hass vorwirft...

...eine eigene Meinung gibt es offenbar heute nur im Komplettpaket. Das wäre mal einen eigenen Faden wert. Vieleicht sollte man diese Gruppen mal mit den Fernsehschauern übereinander legen. Du kannst dich selber mal prüfen, ob du bei nur 2 der genannten Themen von der SED-Meinung abweichst. Dann würde bei mir bereits ein Naziglöckchen bimmeln.

Bingo.
 
Werbung:
Könntest du das bitte genauer erklären, liebe Frenilshtar?

Auffallend ist, dass jeder, der den Feinstaub als Feind betrachtet, auch NO2 als Gegner sieht, auch CO2, auch den Begriff Lügenpresse, auch den österreichischen Wähler, den polnischen Wähler, den englischen Abstimmer, Putin, Orban, Trump, den Impfkritiker, den Heimatverein, den Gendermuffel, den Islamgrübler, den Krim-Abstimmungsbetrachter, den Terrorerforscher..... ...und diese Gruppe ist nahezu deckungsgleich mit der Gruppe der Fleisch-, Tabak-, Weizen-, Deutschen- und Milchhasser... ...und in Zukunft auch identisch mit der Elektroauto-, autonomes Fahren- und Braunkohle-Atom-Erdölaussteigergruppe...und mit der Gruppe, die anderen ständig Hass vorwirft...

...eine eigene Meinung gibt es offenbar heute nur im Komplettpaket. Das wäre mal einen eigenen Faden wert. Vieleicht sollte man diese Gruppen mal mit den Fernsehschauern übereinander legen. Du kannst dich selber mal prüfen, ob du bei nur 2 der genannten Themen von der SED-Meinung abweichst. Dann würde bei mir bereits ein Naziglöckchen bimmeln.

Bingo.

Der Feind ist halt überall. ;)

Naziglöckchen oder Schäfleinglöckchen, melde ich Wagner. :lachen:
Wagner's Schäflein hatten rosa Schleifchen, wie süß... :kuss5:

Außerdem haben die Polen eine größere Dreckschleuder und die kennt keine Grenzen!
Die Umweltapostel verrennen sich, weil es in dieser Sache keinen Anfang gibt, denke ich.
 
Österreichische Lungenärzte widersprechen - Feinstaub ist eine ernste Gefahr:
https://derstandard.at/200009691739...idersprechen-Feinstaub-ist-eine-ernste-Gefahr
Was mich wundert ist, dass die Kritiker von Prof. Dieter Köhler behaupten, er würde die Gefährlichkeit der Feinstäube und Stickoxide bestreiten. Ich habe ihn zum ersten Mal in der Sendung "hart aber fair" gesehen und ich empfand seine Argumentation als sehr schlüssig. Er benennt konkrete Faktoren, die jeder Wissenschaftler nachprüfen kann. Er sagt nicht, dass Feinstäube harmlos wären, sondern dass beispielsweise ein Raucher das Millionenfache des Grenzwertes einatmet und kann dennoch sehr alt werden. Ähnliches gilt für die Stickoxide. Ein Raucher ist dem hunderttausendfachen des Grenzwertes ausgesetzt und wird nicht krank oder stirbt nach wenigen Wochen. Er bezweifelt also lediglich die Richtigkeit der Grenzwerte.
In diesem Interview führt er seine Argumente detailliert aus:
https://www.bing.com/videos/search?...DF3A857D0037D76135C9DF3A857D0037D76&FORM=VIRE
Über die absurde Herangehensweise durch Bernd hier und die fahrlässige Vermischung dieses Themas mit dem Klimawandel, kann ich dennoch nur den Kopf schütteln.
 
Werbung:
Zurück
Oben