• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Steuerfahndung Großeinsatz bei der Deutschen Bank

redbaron

New Member
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
5.643
Steuerfahnder durchsuchen Zentrale der Deutschen Bank

"Die ersten Polizeiwagen kamen kurz nach 8 Uhr morgens: Steuerfahndung und Bundeskriminalamt durchsuchen bundesweit mehr als 230 Objekte wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung. Auch in der Deutschen-Bank-Zentrale in Frankfurt rückte ein Großaufgebot an.[...]"

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,691767,00.html

Bei diesem riesigen Aufgebot - rund 1000 Beamte im Einsatz - kann ich mir nicht vorstellen, daß man nur einzelne Fische erwischen will. Ich glaube, diesmal geht es um den ganzen Schwarm der stinkenden Fische...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Steuerfahndung Großeinsatz bei der Deutschen Bank

... denke ich auch; die Deutsche Bank gehört mit zu denen, die unbedenklich weiter kriminelle Geschäfte mit zweifelhaften Produkten machen - und Privatkunden wie den letzten Dreck behandeln (es sei denn, sie hinterlegen ihr am Fiskus vorbeigemogelten Beträge in diesem Institut)...
 
Werbung:
AW: Steuerfahndung Großeinsatz bei der Deutschen Bank

... denke ich auch; die Deutsche Bank gehört mit zu denen, die unbedenklich weiter kriminelle Geschäfte mit zweifelhaften Produkten machen - und Privatkunden wie den letzten Dreck behandeln (es sei denn, sie hinterlegen ihr am Fiskus vorbeigemogelten Beträge in diesem Institut)...

Jeder zehnte Diskuss geht inzwischen an den Fiskus... ich weiß gar nicht, worüber sich die Plattenindustrie eigentlich beschwert...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben