• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stephen Hawkings Lügen aufdecken

Werbung:
Mit welchen Argumenten befindet der Menschenverstand, dass Hawking unrecht hat ?
 
Hast Du eine Ahnung, wie Gealtig die Gravitation am Rand des Ereignishorizonts ist? Wenn in unmittelbarer Nähe des Ereignishorizonts ein Teilchenpaar entsteh, wird das komplette Teilchenpaar sofort und unwiderbringlich "vershcluckt"!!! Das sagt mir jedenflals "mein" gesunder Menschenverstand...
 
Ich denke, du bist der einzige der meint, mit seinem "gesunden Menschenverstand" könne er begreifen was sich in bzw um ein schwarzes Loch tut.

Aber, du hast 2 Möglichkeiten:
1. lies dir meine Postings bezüglich Hawking-Strahlung einmal durch
2. Frage dich, warum ein Ort, an dem das "komplette Teilchenpaar sofort und unwiederbringlich" verschluckt werden müsse der Ereignishorizont (ich denke, du meintest den Ereignishorizont und nicht, wie du schriebst, 'der Rand des Ereignishorizontes') ist und nicht hinter diesem liegt. Wodurch definiert sich der Ereignishorizont denn ? :)
 
Auch außerhalb des Schwarzschildradius ist die Ravitation noch gewaltig... Wieviel Energie müsste ein Teilchen oder ein Photon da haben, um dem zu entkommen... Für meine Begriffe ist das absurd...
 
Die Energie ist für die Geschwindigkeit eines Photons irrelevant - es hat Lichtgeschwindigkeit.
 
Werbung:
Das ist unrichtig. Jetzt sag mal, du begehst da einige, wirklich grässliche Fehler. Nicht, dass Fehler machen jetzt an sich ehrenrührig wäre.
Aber du bezeichnest dich als Universalgelehrten und spuckst große Töne von Wegen die Physik hätte sich geirrt, etc....
Du magst ein interessierter Laie sein, und machst dir über alles Mögliche Gedanken. Das ist gut, das erkenne ich an. Aber du verrennst dich da in zu viele Themen und / oder bist zu faul,
um dich mit der Materie wirklich näher zu befassen. Und dann kommt ein Haufen Halbwissen heraus. Auch nicht schlimm- aber es laut hinaus zu posaunen und dann noch zu glauben, du könntest damit jemanden von deinem Genie überzeugen grenzt schon an Größenwahn....

Wie gesagt, du scheinst ein zweiter manden zu sein :(
 
Zurück
Oben