• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stephen Hawking ist gestorben

Geh doch einfach auf mein Argument ein...

Noch einmal: Die Entweichgescheindigkeit (2. kosmische Geschwindigkeit) für ein Teilchen am Schwarzschildradius beträgt genau Lichtgeschwindigkeit... Das kann aber von keinem Teilchen erreicht werden... Dafür fehtl einfach die nötige Energie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, die 'Howking-Strahlung' lebt - wie - im Anfang im Wort stehend - wie ein König! :)
Welche Kraft soll denn das beworken?
You never heard of the work-station of God ? - Here - in germ-any-one' slanguage - is G-O-D (= Genonic-Order-Degree) !

Bernies Weise - in 'sage' derzeit - aufgrund STILLER Andacht- verhintert... :D
 
Geh doch einfach auf mein Argument ein...
Aber Sie sind es doch, der mit seinen Argumenten hier eingeht... Warum sollten wir diesem "Eingang mit ihrer gesunden Intelligenz" folgen (wollen)?
Noch einmal: .......Lichtgeschwindigkeit...kann ....von keinem Teilchen erreicht werden... Dafür fehtl einfach die nötige Energie...
Noch einmal: Eine << nötige Energie >> ist eine nötigende Energie, die auf Gewalt beruht und keinen (produktiven) Sinn ergibt.

Gewalt ist nötigende Energieverschwendung, die nicht vernichtet, sondern immer nur umgewandelt werden kann.

Um aber das zu verstehen, müsste man erahnen können, wie sich der *H-Eilige Geist als untätiges Prinzip* bei einer *Energie-Inversion* in einem *Ph(r)asen-Übergang* zu verhalten pflegt.......doch darüber könnte ja wohl nur ein verstorbener *Howking* aus dem Jenseits berichten - oder ein ganz STILLER (Poltergeist) etwa aus dem Diesseits...??
:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach auf mein Argument ein .... möglichst noch zu deinen (vorübergehenden) Lebzeiten....
 
Werbung:
Zurück
Oben