• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stephen Hawking ist gestorben

Werbung:
Hier noch einmal meine Gegenthesen zu Schwarzen Löchern:

Sieben Thesen zu Schwarzen Löchern - von Joachim Stiller

1. Es gibt keine Hawking-Strahlung... Absolut ausgeschlossen...

2. Schwarze Löcher sind tatsächlich schwarz und nicht grau...

3. Schwarze Löcher können keine Information abgeben...

4. Was einmal in ein Schwarzes Loch fällt, bleibt für immer darin gefangen...

5. Licht kann am Ereignishorizont in eine stabile Umlaufbahn gezwungen werden, wodurch mit der Zeit eine Lichtwand entsteht, die der bisher angenommen Feuerwand sehr nahe kommt...

6. Es gibt einen Ereignishorizont "und" auch eine Licht- oder Feuerwand, die aber nicht mit der RT in Widerspruch gerät...

7. Stephen Hawkings Modell von Schwarzen Löchern ist grundsätzlich falsch...

Und was ist richtig, das Joachim Stiller Loch?;)
 
Die Fangfrage eines Doppel-Geschmacks-Musters :
Doch nur, wenn man sich "besonders blöd" anstellt, was ja eher "Ihr Metier" zu sein scheint!!.....
Alles super Tarnung, Sie Neidhammel!

Zum Glück ist es aber bezüglich 'Blödheit und Dummheit' so wie es 'ist' - und nicht wie es 'scheint':

» Morologie ist ausgrenzend und Anti-Morologie ist eingrenzend. «

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
HAW-KING lebt weiter? :cool:

:ironie:
In der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) suchen sie noch einen KING als Nachfolger für HAWKING.

Folgender fehlgeleiteter und sofort korrigierter Auszug aus einer konkurrierenden Bewerberdiskussion des Denkforums konnte gerade noch rechtzeitig als Irrläufer erkannt werden:
.....Sag Ich doch, als Schwätzer "Ihr Metier"!.....
Ups...! - Ihre Interpunktion stimmt nicht! So ist es richtig für ihr vermeintliches Empfehlungsschreiben:

"Sag ich doch als Schwätzer, Ihr Metier", zumindest was das Ausgrenzende (im dummen Schwätzer) vom Eingrenzenden ( vom undummen Schutzkörperpatron) unterscheidet!

Sicher wollten Sie dies - nicht ganz undumm, - ehrlich und reumütig in ihrer konzilianten Aufrichtigkeit zum Ausdruck bringen.

Ich verstehe Sie nämlich als freiwillig für Sie exponiert auftretender Dummkopf weit besser als Ihnen recht sein könnte!

Das liegt sehr wahrscheinlich an meinem ausgeprägten Adeptionsvermögen, wodurch ich Sie diesbezüglich überraschend gut zu verstehen vermag!

...meint Bernie in seiner eingrenzenden Schutzfunktion im geringsten Gebrauch von geistiger Anti-Materie (!) mittels einer allgemein längst sehr wertvoll erkennbar sein mögenden Anti-Morologie.
 
Ups...! - Ihre Interpunktion stimmt nicht!
.....Aber das "macht" doch nichts, geben Sie einfach ein "Handzeichen" und man "schiebt" Sie aus der Sonne... oder "woraus" auch immer!.....meint plotin
Sie sind aber heute mal wieder ganz schön verwirrt, mein Ungutester! :) - Muss ich mir Sorgen machen? :D

Denken Sie doch bitte bezüglich Ihrer eigenen Bewegungen zuerst an das Mikado-Prinzip!

Ich fühle mich auch ohne Ihnen gegenüber "Handzeichen"geben zu sollen, (warum auch?) immer dort "sauwohl", wo ich gerade bin, schon weil ich definitiv nicht derjenige bin, der ich nicht bin! :p

Nur ungern lasse ich mich verständlicherweise von Ihnen aus meinem sonnigen Gemüt "schieben"!

Aber ökonomisch "treiben lassen" vermag ich mich "gelegentlich" auch, allerdings ohne dass ich ein "Handzeichen" geben müsste, bei mir genügt bereits ein "schweigendes Kopfnickzeichen".... :)

Natürlich könnte Ihnen sogar die Hand reichen, aber das würde Ihnen bestimmt auch nicht reichen!

Persönlich genügt es mir, die Zeichen des Geistes zu erkennen, welche Ihnen (noch) völlig fremd erscheinen....und allein schon dadurch "reicht es Ihnen", .... da habe ich doch volles Verständnis für! :)

So wie es ist, ist es richtig. Also ist es richtig, wenn Sie richtig "kernsauer" sind!

Dann fühlen auch Sie, dass Sie ihr eigenes Leben leben und nicht meins, wie es singt und lacht...

Ich verstehe auch, wenn Sie wie Stephen Hawkings neugierig sind und nachfragen:
"Ich möchte wissen, was da draußen ist". Ob er es JETZT schon weiß?

Ich aber sage Euch:
Ich muss nicht wissen, was "da draußen" ist,
solange ich die "Tür dazu" gar nicht im Blickfeld habe!
:)
Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Selbstverständlich hat die Entstehung des Universums an Quantitäten "weit mehr zu bieten" als EIN Gott!

Und dass sich dann ein irdischer Wissenschaftler "über Gott" stellt, weil das Universum so "weit und so groß ist" und weit interessanter als EIN Gott ist, erinnert mich dies zugleich an ein ebenso verführerisches Kirchenlied wo es heißt: "Macht hoch die Tür das Tor macht weit, es kommt der Herr der Herrlichkeit" .

Stephen Hawking
mag zwar ein exzellenter Wissenschaftler gewesen sein, aber von Gott hatte er genauso wenig Ahnung wie die Kirchenoberen es heute noch gegenüber ihren untergebenen Gläubigen vorgeben!

Zu diesem "Zwischenurteil" komme ich, nachdem ich diese Sendung gesehen habe:

https://www.welt.de/mediathek/dokumentation/space/sendung155729574/Stephen-Hawking-Gibt-es-Gott.html

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben