• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider.
Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer
die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.“

George Bernard Shaw

„Jene, die nicht bereit sind ihr Denken zu ändern, vermögen überhaupt nie etwas zu ändern.“
George Bernard Shaw

https://gutezitate.com/zitat/124533
Heißt fertig zu sein vor dem Ende,aber was die welche nicht im Leben,.wie...:dontknow:
 
Hier bekomme ich 46 (extraweit).
Beim Schuh-Markt ''deichmann'' seit etwa 16 Jahren zwar immer nur ein einziges Paar (von Gallus 70,-) - aber immerhin. Vom Schuster ab 800,-.
Hohe Reihe,..
Habe Stiefel,welche schon 2 mal besohlt wurden aus Leder und Pflegeprodukte ,Bürste,..was ich au h tue,nur viele nicht, .sicherlich
SchuhGröße wieder etwas anderes,da ich weiß das Italien eitel ist und man diese Produkte anders messen muss,Wie sonst wo.. .
Qualität fordert wie Quantität!
Mit Pulli wie Tshirt genauso,nur bedenke wenn Konsumkinder noch nicht ausgewachsen sind,..aber SchuhWerk ist wichtig für den Fussfetisch..:rolleyes:
 
Werbung:
In Wien, wo ich geboren bin,
sind heut' Schneider fast an jeder Ecke,
Ich geh also gern dort hin,
wenn ich was brauch, zu diesem Zwecke.

Und sogar Schuster gibt's da noch viele,
Wenn ich brauche neue Schuh-Profile.

:waesche1:
Selten komisch da ich mir vor 2..3 Tagen Gedanken gemacht und vor 3 Stunden bekam was ich gerne versuchen möchte,du jetzt dann mit Schuhen kommst.;)
 
Zurück
Oben