• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Macho Männer sind nicht mehr gewollt, ok.
Doch, glauben kann ich es nicht,
denn es sind lauter Macho Weiber auf den hohen Posten der Macht,
mit dem Vorbild Queen Elizabeth,
früher wurden sie Amazonen genannt.

Ergo sind bloß Männer nicht gewollt,
denn wäre Macho nicht gewollt,
dann säßen menschliche Frauen in der Führung,
mit "Herz & Verstand".​

Ergo sind Frauen nicht anders wenn sie hohe Posten besetzen. :)
Verstand scheint nicht auszureichen, also nachdenken über ein neues Konzept ohne Rezept. :D
 
Werbung:
Macho Männer sind nicht mehr gewollt, ok.
Doch, glauben kann ich es nicht,
denn es sind lauter Macho Weiber auf den hohen Posten der Macht,
mit dem Vorbild Queen Elizabeth,
früher wurden sie Amazonen genannt.

Ergo sind bloß Männer nicht gewollt,
denn wäre Macho nicht gewollt,
dann säßen menschliche Frauen in der Führung,
mit "Herz & Verstand".​
Macho kannst net lernen,ohne Herz und Unvernunft:p
 
Inflation ist schleichender Taschendiebstahl.
Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

Ein Starlet ist eine junge Schauspielerin, deren Talent noch schlummert - meist nicht allein.

(Robert Lembke)

https://www.aphorismen.de/


Nein ist,was Inflation nicht ist!
Taler Taler du musst wandern!
Masse statt Klasse!
-Qualität kommt von Qual!
-Deflation steht still!
Was hat noch Wert!
Schwert braucht Bewegung!
Staubig feucht:ironie:
 
Nein, sag nichts,
"wie du ein neues Wort erschaffen hast
um deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen,
ist in höchstem Maße interessant"

("drandenklich" -> Schattenwelt - Teil 1 - Teuflisches Duell - Die drei ???)​
 
Worte maulen - Eitelkeit kraulen ...

:kuss3:


Wer verstanden werden will,
hält seine Worte schlicht und kühl.

A lauter Preiss, macht sie totalitärend heiss,
und brennt im (E)Affe-kt, gans ohne Dialekt!

:nudelwalk:schaukel::clown3:
 
Wer verstanden werden will, der schrieb schon immer wie es ihm gefiel. :kuss5:
Und wer nicht verstanden werden wollte, schrieb für Eingeweihte im Kodex.

Allerdings Amerika & Deutschland - da ist es anders. (Man sollte glauben, was synchronisiert oder in Hörspielen gesabbelt wird)

Wenn ich als Kind "Eine schrecklich nette Familie" hätte schauen können, dann hätte ich schon in den 80ern gewusst, dass ich in den 90ern den Flipper verliere und wenn ich bei den "drei Fragezeichen" aufmerksamer gewesen wäre, dann hätte ich schon 2016 gewusst, dass wir 2018 den Datenschutz aufgesetzt bekommen...
 
Und wer nicht verstanden werden wollte, schrieb für Eingeweihte im Kodex.

Allerdings Amerika & Deutschland - da ist es anders. (Man sollte glauben, was synchronisiert oder in Hörspielen gesabbelt wird)

Wenn ich als Kind "Eine schrecklich nette Familie" hätte schauen können, dann hätte ich schon in den 80ern gewusst, dass ich in den 90ern den Flipper verliere und wenn ich bei den "drei Fragezeichen" aufmerksamer gewesen wäre, dann hätte ich schon 2016 gewusst, dass wir 2018 den Datenschutz aufgesetzt bekommen...

Gut das ich sowjetische Märchen sah, also ohne Kodex aber mit viel Orakel, dafür aber volksgläubig. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben