• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
.....Was "auch" sonst! Eine "Festlegung" käme einer "Kapitulation" gleich!.....

meint plotin
Im schnellen Wandel der Zeit die Bremse anziehen ,käme einer Aufgabe gleich ,auf sich zurück zu kommen.
Wenn der Gegner (Nenn ihn mal so)besser ist,kann mann Frau es ihm auch zu gestehen.
Wenn Stärke aber nach gibt,also der Schwäche denn Vorzug gibt,wird etwas gestört sein was es in der Natur nicht geben kann oder sein darf.
Ist aber oft so,..warum,..frag die Hersteller:ironie:
 
Du hast schon nachgeschaut, dass das 1924 eine "Frau" sagte? :p

In das selbe Schema passt folgendes: "Jede zweite Welle, die verheerende Folgen hatte, hatte eine impfende Ursache".
Ich hätte statt "Heute würde ich das selbe sagen, wie vor 100 Jahren." vielleicht geschrieben "Heute sage ich das selbe, wie die Leute vor 100 Jahren".
 
Werbung:
Ich hätte statt "Heute würde ich das selbe sagen, wie vor 100 Jahren." vielleicht geschrieben "Heute sage ich das selbe, wie die Leute vor 100 Jahren".
Besser noch ein Stückchen älter sein, aber nicht mehr soviel mehr wissen wollen.
Heute z.b holte die Zeit mich ein Stückchen ein,sollte ein Hinweis sein;)
 
Zurück
Oben