1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von DUNJA, 18. Februar 2004.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.044
    Werbung:


    Ertragen war das "Wort",...
     
  2. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich habe jetzt vier Wochen hart gtearbeitet und heute einen Scheck in Höhe von 1.500,00 € erhalten.

    Damit kann ich recht gut leben.

    Egocentauri Messias Christi
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.044
    :):)
    Kurz vorm Letzten,..:)
     
  4. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Bremerhaven
    Ja, gemäß Vereinbarung mit meinem Boss.

    Dieser Lohn ist seit mehreren Jahren endlich mal wieder ein viel versprechender Anfang.

    Egocentauri Messias Christi :cool::):cool:
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Ich bin grad zufällig beim Spaziergang bei einem Baum voller mit Zetteln behängter Zweige vorbei gekommen. Ein wish tree von Yoko Ono.
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.044
    Werbung:


    Kein Zwang beim tun,..:)
     
  7. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    4.995
    .....Es wird wohl "beim Anfang" bleiben, wenn der "Boss" erstmal "dahintergekommen" ist, wen er sich da "eingefangen" hat!.....

    meint plotin
     
  8. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Bremerhaven
    Bevor ich für meinen neuen Boss tätig wurde, hat dieser einen ungeschönten Lebenlauf von mir bekommen.

    Dementsprechend hat er Kenntnis von meiner Erkrankung.

    Es ist eben nicht jeder solch ein ARSCHLOCH wie Du - Plotin!

    Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:
     
  9. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    4.995
    ....."Das will Ich auch hoffen"!....

    meint plotin
     
  10. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Bremerhaven
    Es spielt für mich keine Rolle was Du hoffst.

    Gehe Du nur weiter als Freier zu den Strichern. Da fühlst Du Dich doch am wohlsten.

    Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden