• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich habe jetzt vier Wochen hart gtearbeitet und heute einen Scheck in Höhe von 1.500,00 € erhalten.

Damit kann ich recht gut leben.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich bin grad zufällig beim Spaziergang bei einem Baum voller mit Zetteln behängter Zweige vorbei gekommen. Ein wish tree von Yoko Ono.
 
.....Es wird wohl "beim Anfang" bleiben, wenn der "Boss" erstmal "dahintergekommen" ist, wen er sich da "eingefangen" hat!.....

meint plotin

Bevor ich für meinen neuen Boss tätig wurde, hat dieser einen ungeschönten Lebenlauf von mir bekommen.

Dementsprechend hat er Kenntnis von meiner Erkrankung.

Es ist eben nicht jeder solch ein ARSCHLOCH wie Du - Plotin!

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben