• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ja. Und welche hierarchische Probleme es zB bei der Verheiratung von Kindern gibt, ist Privatsache - und da mischen angeblich die türkischen Frauen mehr mit als die Männer.
Solange Verheiratung kein Zwang ist, ja.
Wenn eine Verheiratung aus Zwang geschieht, ist es Privatsache mehr sondern ein Verbrechen.
Ein Problem,...Frau....?:blume2:
Ja, natürlich ist es ein Problem für einen Mann, einem Klischee entsprechen zu müssen.
Natürlich nur dann, wenn man den Vorstellungen seiner Familie nicht entspricht.
Ein größeres Problem aber, ist eine Sprachbarriere. Die Lebensgeschichte der älteren Türkin war nicht sehr lustig, weil sie nicht in der Lage war, sich selbst in irgendeiner Form zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:


Meine ältere Schwester liebte ihn. Es war ihre Zeit. Er bleibt der Größte.
Aber drogenabhängig,also genau so ein Opfer wie,......viele andere.:ola:
Melde ich der Tragödie,tausendfach wiederholt,und immer noch nicht satt:blume2:
Wer ist denn noch nicht satt,könnte dann die Frage lauten:dontknow:
Was dies angeht,ist die Zeit fast immer die gleiche Zeit:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben