• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Nein, ich bin auch kein Aniisemit... Ich weiß jetzt nicht, wie Du darauf kommst... Nur weil Du als Israeli Natioanlist und AfD-Sympatisant bist, und ich mich gegen den Nationalismus ausspreche bin ich noch lange kein Antisemit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt ein Topfen, wie die Österreicher sagen... Die vier Elemente sind im Okkultismus grundsätzlich geschlechtslos... Denn die Elementarischen Welten sind es auch...
 
Jahrzehnte lang
wurde die Reihe
"Die Lümmel von der ersten Bank"
(1967 bis 1972)
verspottet, verhöhnt, verachtet

doch

heute bekommt sie handelnd ihren Verdienst:

Lehrer Knörz:
Diese Generation ist nicht wert, dass ihr Gutes getan wird.

Pepe Nietnagel:
Warum Herr Professor?

Lehrer Knörz:
Weil ihr keine Ehrfurcht mehr habt vor den nationalen Gütern,
und keinen Respekt mehr vor den Lehrkörpern
und euren Eltern, die euch immer mit gutem Beispiel voran gegangen sind.

Pepe Nietnagel:
Jaja, wie sie zum Beispiel Adolf Hitler gewählt haben ...​
 
Werbung:
Zurück
Oben