• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Nein!
Ich dachte Du hast Dir mit Deinem 'Wie'
"nur"
die Idee vom *Fried* geborgt/geraubt:
-!

Wenn schon, dann hat er sie transformiert, bei Fried heißt es, "es ist, WAS es ist", worauf er ja auch hingewiesen hat, was aber im Forum der Richter und Lenker offensichtlich nicht von Interesse ist.:lachen:


Doch, wenn Du nicht in Konkurrenz zu ihm trittst kannst Du wie jeder andere auch völlig unabhängig von seinen Intentionen Deinen Gedankenstrang entfalten.
 
Werbung:
Der Antichrist ist EINE Person in heute bürgerlich Jürgen Klinger in damals Adolf Hitler.

Ich habe dies über einen personifizierten Zahlen Code durch einen Magier entschlüsseln lassen.

In einen weiteren Bezug sind USA, Russland, EU, China und Afrika die ersten fünf hohen Diamantdevisen Mächte in der neuen world of God in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik. Hier kann Stiller Judas mit der 5-Gliederung sicher gut intervenieren.

Egocentauri Messias Christi:):):)
 
Im Anfang: Edle Motive
Bis zur Mitte: Kompromissierte Anpassungen
Bis zum Ende: Ein Elend nach dem anderen

Wer da "bewusst" mitmacht: ist nicht neben mir (was ich auch hier erkenne)​
 
Werbung:
Wenn du mit einer Frau verheiratet bist, hasst du alle anderen Frauen. Wenn du dein Land magst, hasst du alle anderen Länder.
 
Zurück
Oben