• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ja, der ist gut... Der hat was...

Leider habe ich von Walter eine Zeitfenstersperre bekommen... Ich kann nur noch ein Mal pro Stunde posten...

Die Menschen denken sich alles nur aus... Und das ist eben der Fehler...

Der neuerliche Plan, die Juden auszulöschen, stammt von Thoth... Das wissen wir... Wir haben Beweise...

Es gibt Menschen, die sich "nur" von Wasser und Brot ernähren... Vergesst das nicht...

Kennt Ihr den "gemischten König" aus Goethes Märchen? Viele Rätsel ranken sich darum und Steiner sprach sogar von Goethes geheimer Offenbarung...

https://anthrowiki.at/Gemischter_König

Da guckst Du "mal" aus dem Fenster, und schon kommt da ein 1-km-Chemtrailer vorbei... Und gleich noch einer hinterher... (Spruch von heute Nachmittag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ups... Ob die Zeitfenstersperre aufgehoben ist? Das wär ja was...

Denn wer nicht den Ruble ehrt, der wird nie ein Dagobert... (Kleiner Tipp am Rande)

Die Menschen sind ziemliche Worteverdreher... Sie sind nicht in der Lage, das Wort auch nur "ein Mal" stehenzulassen...

Ich bin der Vater, der Sohn und der Heilige Geist... Ich bin sogar noch viel mehr: Ich bin der Vater, der Sohn, der Heilige Geist und Sophia, die Weisheit... Die Erde hat sich nämlich mit der Weisheit verbunden...

Mist, jetzt habe ich schon wieder was vergessen... Ahriman blendet immer alles weg...

Man darf auch mal was zurechtrücken...
 
Das Leben ist kein Traum, und so träume ich auch weiter nur davon, endlich meine Träume zu verwirklichen...

Keine Macht den Drogen....

Neue Formulierung:

Zwei Herzen wohnen, ach, in meiner Brust, eines links und eines rechts...
 
Werbung:
Ja, der ist gut... Der hat was...

Leider habe ich von Walter eine Zeitfenstersperre bekommen... Ich kann nur noch ein Mal pro Stunde posten...

Siehst du Joachim, den Anker werfen´s dir aber immer wieder zu !

Ich vermute eher, dass du irgendwann selbst von Board springst ! Das Boardpersonal schmeißt in den seltensten Fällen, jemanden von Board !
 
Zurück
Oben