• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich habe mal einen eigenen Stempel produziert, den ich "Gegenstrom-Stempel" genannt hab... eht selbst....
11200880_630494883754460_7204501613306122370_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beuys hat mich mit seinen Hauptstromstempeln aus FIU-Zeiten dazu inspiriert... Und ich hatte Glück... Es ist ein wirkliches Kleinod dabei rumgekommen... So etwas ist auch bei mir eher selten...
 
Eine frühe Aktion und Performance von Beuys, die fast in einer Prügelei geändet wäre... Ein Student sprang von seinem Sitz auf, und Schlug dem Buys derart heftig ins Gesicht, dass ihm die Nase blutete... Aber Beuys brachte die Aktion noch zu Ende, nachdem man den Studenten überwältig und aus dem Sall geführt hatte... Ich glaube, das Foto ist das einzige, das von der Aktion überhaupt erhalten ist....

joseph_beuys_aachen_1964.jpg
 
Und darum ist das Baum-Paradigma auch so schrecklich wichtig... Es geht einfach nicht ohne, auch wenn der Rhizom-Satanismus ernsthaft versucht hat, es abzuschaffen...
 
Werbung:
Aber was mich am meisten erschreckt hat, ist, dass selbst Anthroposphen für das Rhizomparadigma anfällig waren... Offensichtlich ist Anthroposophie anfällig dafür, wenn man nicht aufpasse... So auch bei Axel Burkhard:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben