• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Die Menschheit muss gepeinigt werden, Ihrer Sündhaftigkeit wegen ! Wir können nicht einfach sündigen, wie es uns passt und meinen uns geschehe nichts ! Auch du, Joachim musst endlich die sündhaften Begierden hassen, sonst wird es übel für dich aussehen !

Man sieht doch wie ein Teil des Autistenvolks mit Jungfräulichkeit und vielen weiteren Gedankenzwängen gequält wird ! Aber die Gesetze der Natur schreiben Autisten die Jungfräulichkeit und das Grübeln bis zur Verzweiflung vor, selbst wenns " Auge um Auge, Zahn um Zahn " geht.
 
Die Menschheit muss gepeinigt werden, Ihrer Sündhaftigkeit wegen ! Wir können nicht einfach sündigen, wie es uns passt und meinen uns geschehe nichts ! Auch du, Joachim musst endlich die sündhaften Begierden hassen, sonst wird es übel für dich aussehen !

Man sieht doch wie ein Teil des Autistenvolks mit Jungfräulichkeit gequält wird ! Aber die Gesetze der Natur schreiben Autisten die Jungfräulichkeit vor, selbst wenns " Auge um Auge, Zahn um Zahn " geht. Selbst wenn, welche draufgehen zieht die Natur ihr Spiel durch, siehe hierzu, was ein ausgewachsener ehemaliger widerliches Schleimspermium getan hat, weil er Jungfrau war ! Übrigens war es ein Asperger, wie die Medien berichten !!

https://www.bild.de/.../amoklauf/santa-barbara-killer-toetete-weil-er-noch-jungfrau-war-...
Asberger,kann man den essen:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben