• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Was ist Gott? Armut den Armen und Reichtum den Reichen... Schmutz den Schmutzigen und Sauberkeit den Sauberen...Gott gibt jedem das Seinige...Fällt Euch noch mehr ein?

Und jetzt kommt Ihr und sagt vielleicht: Wenn ein Affe in das Buch des Lebens schaut, schaut kein Weiser heraus... Dann sage ich Euch, dass ich da gar nicht mehr Weise werden möchte... Ich schäme mich nur noch an Gottes statt....
Nach oben
 
Ich muss mich entschuldigen für meine Ausraster, aber mir war eine Laus über die Leber gelaufen... Ich werde einfach nicht Herr über die Fliegen in meiner Wohnung... Dieses Jahr ist es extrem schlimm... Ich habe es sogar mit beten versucht, aber da wurden es nur "noch mehr"... Sorry...
 
Werbung:
Zurück
Oben