• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Schade, dass sich die wahren Perlen der Literatur so verstecken und kaum bekannt sind... Und ich weiß, wovon ich rede... Ich war selbst viele Jahre echter Literat...
 
Bist de zufrieden so scheint als sei die Welt zufrieden ! Bist de traurig so scheint´s als sei die Welt traurig ! Ist dir eine Person gram, so scheints als sei einem die Welt gram ! Ist eine fremd Person in Verdacht dich zu mögen, so scheint´s als mag einen die Welt !

Der Anonyme Schreiber
Das ist aber nicht weit gedacht:dontknow:
 
Q.e.d.: Quod erat dämonstrand-dumm:
Die Natur nimmt dem Menschen in seinem Humili-Abitur nichts krumm!
:)

» Et incurvabitur homo, et humiliabitur vir, et oculi sublimium deprimentur.«
(Jesaja 5,15)​

Ihr seid alle Idioten!!!
....ich weiß, wovon ich rede... Ich war selbst viele Jahre echter Literat...
Als unechter Literat würde ich gerne eingewendet haben: "Semper idem in Pampers Tagen des Iden."

Da bleibt wirklich kein Auge trocken!

:lachen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben