1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von DUNJA, 18. Februar 2004.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.584
    Werbung:


    Das soll ihn nicht überzeugen. Das war einfach nur ein verbaler Schlag in die Fresse eines Verschwörungsdeppen. :)
     
  2. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3.460
    ;);)Und jetzt fühlen Sie sich wohler.
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.106
    Ort:
    Münster
    Kantig, sage mal, warum siezt Du dieses Subjekt eigentlich?
     
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.584
    Warten wir es ab, wie dieser Widerling das aufnimmt. Der Konflikt ist erst im Aufbau. :)
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.106
    Ort:
    Münster
    Ah, das Subjekt bringt sich mit einem neuen Avatar in Stellung... :)
     
  6. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3.460
    Werbung:


    Ich sieze hier alle - bin es auf Grund meines Alters und Erziehung so gewöhnt. :):) Sie Arschloch hab ich noch nie gesagt.
     
  7. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3.460
    Ich weiß - Sie können sich immer wieder steigern.
     
  8. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3.318
    ....."Sollten Sie aber öfters mal, wirkt wahre Wunder!".....

    meint plotin
     
  9. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    1.317
    Gestern gab es auf 3sat kritische Überlegungen von Israelis und Palästinensern - auch natürlich Freud - Leid und auch Vorwurf...
    ('Let's Talk about Land')
    Sehr ergreifend für mich gaben sich Jugendliche Israelis und jugendliche Palästinenser mit ihrem Wunsch
    *des Händereichens*
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.106
    Ort:
    Münster
    Ich bin für eine Dreistaatenlösung... Trump hingegen legt seine Karten mal wieder nicht auf den Tisch... Aber er macht Politik genau in diesem Sinne... Darum meine teilweise Übereinstimmung...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden