• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Selbst Schuld... Ich würde mir niemals mehr einen amerikansichen Film ansehen, aus Angst, ich könnte psychischen Schaden nehmen...Das Leben unter der Haut ist doch viel interessanter, asl Cineastische Spinneneierr... Und ware mal ab, wenn die Schlüpfen.... Dann hast Du gleich eine Großfamilie... Also ehrlich... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld... Ich würde mir niemals mehr einen amerikansichen Film ansehen, aus Angst, ich könnte psychischen Schaden nehmen...
Die Auseinandersetzung mit einem Thema,sei es Film,Zeitungen wirst du aber schwer haben dem aus dem Weg gehen zu können.
Ja, mein Schlaf ist mir auch wichtiger!
Die Nacht zum Tag können andere machen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben