1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von DUNJA, 18. Februar 2004.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    7.984
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Wenn ich noch einmal studieren würde, würde ich sofort an die Uni Bonn gehen... Die ist gut...
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Kannst ein Fernstudium beim MIT machen. Fast alles kostenlos, nur die Prüfungen kosten Geld. Ich weiß aber nicht, wie weit das hier in DE anerkannt wird.
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    7.984
    Ort:
    Münster
    Nyan, ich weiß, und wenn ich fließend Englisch könnte, würde ich es auch tun und sofort ganz ins englsichsprachige Interntt wechseln.... Allein ich kann fast kein Englisch, und schon gar kein Wissenschaftsenglisch...
     
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Ohne Englisch ist man im Internet aufgeschmissen, finde ich. Ich lese zu 80% englischsprachiges Zeug im Netz. Eben aus Gewohnheit.

    Als ich aus den USA wieder nach DE kam, war mein Deutsch ziemlich schlecht. Ich weiß noch, wie ich mit Verwandten in DE telefonierte. Ich sprach ein übles English/Deutsch-Kauderwelsch, weil viele deutsche Wörter einfach weg waren.

    Einem Freund, der lange in Polen war, ging das auch so. Wenn du erst anfängst, in der fremden Sprache zu denken, dann ist das schon ein echtes Alarmzeichen, dass du dich von deiner Muttersprache langsam abkoppelst. :(
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    7.984
    Ort:
    Münster
    Ich habe es doch grwusst, dass Du US-Agent bist... Man kann mir in dieser Frage eben ncihts vormachen... Alles Liebe und Freundschaft...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    7.984
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich bin unbedingt für eien Dreistaatenlösung für die Ukraine und für Israel...
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    7.984
    Ort:
    Münster
    Ich bin unbedingt dafür, Syren in zwei Teile zu teilen... Daa sage ich übrigens schon seit Jahren... Grenze könnte etwa der Euphrat sein... Eine Lösung des Konfliktes scheint mir jednefalls Aussichtslos... Was haltet Ihr von meinem Vorschlag.. Ich finde ihn jedenfalls ganz gut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  8. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Aber dann nur der hier:
    :D
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    7.984
    Ort:
    Münster
    Wir brauchen eine weltweite Alinaz der Vernunft, sonst kriegen wir die Probleme auf diesem Plaenten definitv nicht mehr in den Griff...
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    7.984
    Ort:
    Münster
    Nyan Cut, Ihr Amerikaner Versteht uns Deutsche nicht.... Bei uns sehen gute Aktionen eher "so" aus... Ich sage nur: Unterwegs in geheimer Akttion... Und Dein Russlandbushing kannst Du einstellen... Die Sache hat sich erledigt... Das Projekt wurde vom Pentagon eingestellt... Oh mein Gott ,was genial... Die gnaze Russlandfeldzug der Amerikaner war völlig überflüssig... Das ergebnis wäre auch ohne genau das glleiche gewesen... Ind ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was sie eigentlich damti bezwecken, es macht doch gar keinen Sinn...

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden