• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Nyan, ich weiß, und wenn ich fließend Englisch könnte, würde ich es auch tun und sofort ganz ins englsichsprachige Interntt wechseln.... Allein ich kann fast kein Englisch, und schon gar kein Wissenschaftsenglisch...
 
Nyan, ich weiß, und wenn ich fließend Englisch könnte, würde ich es auch tun und sofort ganz ins englsichsprachige Interntt wechseln.... Allein ich kann fast kein Englisch, und schon gar kein Wissenschaftsenglisch...

Ohne Englisch ist man im Internet aufgeschmissen, finde ich. Ich lese zu 80% englischsprachiges Zeug im Netz. Eben aus Gewohnheit.

Als ich aus den USA wieder nach DE kam, war mein Deutsch ziemlich schlecht. Ich weiß noch, wie ich mit Verwandten in DE telefonierte. Ich sprach ein übles English/Deutsch-Kauderwelsch, weil viele deutsche Wörter einfach weg waren.

Einem Freund, der lange in Polen war, ging das auch so. Wenn du erst anfängst, in der fremden Sprache zu denken, dann ist das schon ein echtes Alarmzeichen, dass du dich von deiner Muttersprache langsam abkoppelst. :(
 
Ich bin unbedingt dafür, Syren in zwei Teile zu teilen... Daa sage ich übrigens schon seit Jahren... Grenze könnte etwa der Euphrat sein... Eine Lösung des Konfliktes scheint mir jednefalls Aussichtslos... Was haltet Ihr von meinem Vorschlag.. Ich finde ihn jedenfalls ganz gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber dann nur der hier:
:D

Nyan Cut, Ihr Amerikaner Versteht uns Deutsche nicht.... Bei uns sehen gute Aktionen eher "so" aus... Ich sage nur: Unterwegs in geheimer Akttion... Und Dein Russlandbushing kannst Du einstellen... Die Sache hat sich erledigt... Das Projekt wurde vom Pentagon eingestellt... Oh mein Gott ,was genial... Die gnaze Russlandfeldzug der Amerikaner war völlig überflüssig... Das ergebnis wäre auch ohne genau das glleiche gewesen... Ind ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was sie eigentlich damti bezwecken, es macht doch gar keinen Sinn...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben