• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Marco erzählt uns seine geheimsten erotischen Wünsche, LOL :D

Zum Thema:

Manchmal sind es Menschen, die sich niemand vorstellen kann, die die Dinge tun, die sich niemand vorstellen kann.
-- Alan Turing

Hast du das Wort ab überlesen ? Ich meinte, dass wenn die sinnliche Lust kommt eben jene Gedanken diese vertreiben sollen ! Wer natürlich schon abgestumpft ist, dem wird auch jene Vorstellung nicht die Lust verderben. Aber wen solche Dinge anturnen, der ist doch wirklich krank ! Wenn ich merke ich bekomm Bock mit einer Frau Verkehr zu treiben, kann dies aber nicht und bin ich in vielerlei Hinsicht geladen, so stelle ich mir z.B irgendetwas vor, was mich abturnt ! Jene im Spruch genannte Situation sind Musterexempel.
 
Werbung:
Manchmal sind es Menschen, die sich niemand vorstellen kann, die die Dinge tun, die sich niemand vorstellen kann.
-- Alan Turing[/QUOTE]

Meldet ichbinderichwar den Arschfickern !
 
Aber wen solche Dinge anturnen, der ist doch wirklich krank !

Es gibt die verrücktesten Sexualpraktiken. Solange dich niemand mit seinen außergewöhnlichen Wünschen belästigt, ist es doch egal was die Leute so treiben, wenn sie miteinander in die Kiste hüpfen.

Als krank gilt halt jemand, der etwas hat was sein Leben beeinträchtigt, also worunter er leidet.
 
Es gibt die verrücktesten Sexualpraktiken. Solange dich niemand mit seinen außergewöhnlichen Wünschen belästigt, ist es doch egal was die Leute so treiben, wenn sie miteinander in die Kiste hüpfen.

Als krank gilt halt jemand, der etwas hat was sein Leben beeinträchtigt, also worunter er leidet.
Solange die Lust gestillt ist,stellt er 8der sie ja nichts an.
Melde ich dem dritten Geschlecht,welches noch überlegt was es dann halt ist:blume2:
 
Ich will Tugend stiften, treibe die armen Mitmenschen aber versehenltlich in eine sexuelle Krise und mache diese durstig auf das, was das von Sünde in Behschlag genommene Denken unter Liebe versteht !

Sagt : Marco der Humorvolle
 
Werbung:
Zurück
Oben