• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Oder Ehemann,oder beim dritten Geschlecht

Die Entdeckung des Dritten Geschlechts, lässt mich vermuten, dass Geschlechtlichkeit keiner strikten Zweier-Quantisierung unterliegt, sondern vielmehr ein stufenloses Ding ist. Demnach dürfte eine Dreiteilung auch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Btw, ich selbst bin zwar nicht homosexuell, aber finde Frauen am schärfsten, die von ihrem Wesen her auch ein Mann sein könnten.
 
Die Entdeckung des Dritten Geschlechts, lässt mich vermuten, dass Geschlechtlichkeit keiner strikten Zweier-Quantisierung unterliegt, sondern vielmehr ein stufenloses Ding ist. Demnach dürfte eine Dreiteilung auch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Btw, ich selbst bin zwar nicht homosexuell, aber finde Frauen am schärfsten, die von ihrem Wesen her auch ein Mann sein könnten.
Das dritte Geschlecht ist Quatsch,aber Gott wird schon wissen für was es gut ist:ironie:
 
Das dritte Geschlecht ist Quatsch,aber Gott wird schon wissen für was es gut ist

Gott ist Quatsch. Und eine strikte Zweigeschlechtlichkeit offensichtlich auch. Genetische Rekombination durch zwei Geschlechter, zur Erhaltung und Refinement einer Art, mag eine gute Sache sein, aber das ist nur ein untergeordneter Aspekt des Lebens.
 
Werbung:
Zurück
Oben