• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Na, wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder zurück... Ich versuche es inzwischen mit Lautstärke, um "überhaupt" irgendeine Reaktion zu provozieren...
 
Gehe unter die Leute und lasse dein Deo versagen. Auch dann bekommst du Reaktionen und kannst dabei auch noch deine Stimme schonen.
Und abstoßender als deine Aufführungen hier wird es auch nicht sein.....
 
Ich will einfach nur meine Ideen diskutieren... Mit wem, ist mir schon fast egal... Leider gibt es weltweit kein Forum für alternative wissenschaftliche Theorien... Vor allem dann nicht, wenn man selbst keine Akademiker ist also keine mindestesn Prof. Dr. Dr. h.c.. Denn nur unter dieser Voraussetzung stehen einem die großen Publikationsorgane in Wissenschaft und Philosophie offen... Ansonsten ist da grundsätzlich Fehlanzeige... Und die Amerikaner, dennen praktisch 99% der Weltweiten Publiaktionsorgane gehört, überwachen das sehr sehr streng... Da hast Du absolut keine Chance...
 
Werbung:
Zurück
Oben