• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche für 80. Geburtstag gesucht

Skip2

New Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
16
Hi,


da mein Opa in Kürze 80. wird und ich die Gestaltung der Einladung übernommen habe :autsch: , suche ich einen "fetzigen" Leitspruch für die Einladung....kennt jemand von euch Sprüche oder Pages, auf denen ich solche finden kann??? (google liefert mal wieder nur Schrott oder Kostenpflichtiges....) Gruß, Skip
 
Werbung:
Denk dir selber was aus :p

Wer erben will, MUSS kommen!

Mr. Bombastik wird achtzig!

Kommt, bevor es zu spät ist!

Für unseren Opa durch ganz Europa!

Opa wird 80. jetzt lasst er's knallen!
Lasset uns feiern bevor ihm die letzten Haare ausfallen!

Aber sag mal seinen Namen, dann kann man was individuelleres gestalten.
 
Du meinst wohl auch, wie die Junge Union, Rentner sollten endlich den goldenen Löffel abgeben?

Nein, das meine ich nicht, sondern ich meine, arbeitsfähige und arbeitswillige Menschen sollten bis an ihr Lebensende hart arbeiten dürfen, denn irgendwer muß doch die Nichtsnutze durchfüttern und Lebensarbeitszeit rauf und Rente runter wären doch ein einfaches Rezept, um Deutschland den Deutschen zu überlassen. Malochen bis zum Umfallen muß die Devise lauten. Der Deutsche ist hart wie Krupp-Stahl und nicht klein zu kriegen. So geht Politik.

Kennen Sie bessere Glückwünsche zum 80. Geburtstag für echte Wurzelfreaks?

Schalom!
 
Werbung:
Zurück
Oben