1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche für 80. Geburtstag gesucht

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von Skip2, 29. Mai 2005.

  1. Skip2

    Skip2 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    16
    Werbung:


    Hi,


    da mein Opa in Kürze 80. wird und ich die Gestaltung der Einladung übernommen habe :autsch: , suche ich einen "fetzigen" Leitspruch für die Einladung....kennt jemand von euch Sprüche oder Pages, auf denen ich solche finden kann??? (google liefert mal wieder nur Schrott oder Kostenpflichtiges....) Gruß, Skip
     
  2. Auriflorus

    Auriflorus New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Denk dir selber was aus :p

    Wer erben will, MUSS kommen!

    Mr. Bombastik wird achtzig!

    Kommt, bevor es zu spät ist!

    Für unseren Opa durch ganz Europa!

    Opa wird 80. jetzt lasst er's knallen!
    Lasset uns feiern bevor ihm die letzten Haare ausfallen!

    Aber sag mal seinen Namen, dann kann man was individuelleres gestalten.
     
  3. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Wenn schon 80, dann bitte keine Rente mehr.:banane:Das Leben kann doch auch so schön sein.
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Du meinst wohl auch, wie die Junge Union, Rentner sollten endlich den goldenen Löffel abgeben?
     
  5. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Nein, das meine ich nicht, sondern ich meine, arbeitsfähige und arbeitswillige Menschen sollten bis an ihr Lebensende hart arbeiten dürfen, denn irgendwer muß doch die Nichtsnutze durchfüttern und Lebensarbeitszeit rauf und Rente runter wären doch ein einfaches Rezept, um Deutschland den Deutschen zu überlassen. Malochen bis zum Umfallen muß die Devise lauten. Der Deutsche ist hart wie Krupp-Stahl und nicht klein zu kriegen. So geht Politik.

    Kennen Sie bessere Glückwünsche zum 80. Geburtstag für echte Wurzelfreaks?

    Schalom!
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Kenne keine Glückwünsche... Es gibt auch keine... Überzeug dich selbst:

    http://www.geburtstagsspruch.co/
     
  7. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Sie arbeiten ja auch nicht im achzigsten Lebensjahr.

    Salam!
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.370
    Wäre ein Ziel:banane:
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Aber nur für die Junge Union...
     
  10. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Mein Weg ist das Ziel! Mein Hobby ist meine Arbeit! Ich studiere meine Kontenauszüge und liebe fette schwarze Zahlen. Gibt es eine schönere und erquicklichere Arbeit?

    Gott zum Gruße!

    :banane:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden