• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprachverfall?

Was bedroht das Österreichische derzeit am meisten?

  • Jugendsprache

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Werbung:
Sandkastenspiele im österreichischen Sprachverfall?

De Sandkisten woa wos fia d'kloana Schlawiener zum schbuin! ;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Bei uns war mal die Rede von der deutschen Leitkultur. War das bei euch in Österreich auch ein Thema?:D
Ja. Die FPÖ fordert ein Heimatschutzministerium mit österreichischer Leitkultur.
Haider fand Österreich als ideologische Mißgeburt und starte ein Volksbegehren: Österreich zu erst.
 
Ja. Die FPÖ fordert ein Heimatschutzministerium mit österreichischer Leitkultur.
Haider fand Österreich als ideologische Mißgeburt und starte ein Volksbegehren: Österreich zu erst.
Ich nehme an, der Text von Frau Holle, - den ich nur mithilfe meiner Frau entziffern konnte – spielt keine Rolle bei diesem Vorhaben.:)
 
Werbung:
Bei uns war mal die Rede von der deutschen Leitkultur. War das bei euch in Österreich auch ein Thema?:D
lol ich weiss nicht mal was das sein soll...österreichische Leitkultur. Rätätää? So wie in "Fest des Huhnes"? Ich wüsste auch gar nicht woran ich mich da orientieren sollte. Anscheinend bin ich einfach unkultiviert, macht mir aber gar nix.
 
Zurück
Oben