• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprachliche Umfragen ....

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Sprachliche Umfragen ....

..... kann man auch machen, ohne abstoßend ordinär und zwanghaft "lustig" zu sein.

Nur mal so angemerkt.

Es ist möglich.
 
Werbung:
Ordinäre dümmliche krampfhaft witzige Umfragen könnte ich auch machen.

1000000000000000000000000000000000000 Stück.

Ich mach aber keine jener Art.
 
Sprachliche Umfragen ....

..... kann man auch machen, ohne abstoßend ordinär und zwanghaft "lustig" zu sein.

Nur mal so angemerkt.

Es ist möglich.

Wie schön. Nur interessiert sich leider niemand dafür.
Irgendwie schon zwanghaft, oder? Also mir würde es zu denken geben ... ich würde z.B. darüber nachdenken, ob ich nicht vllt. ein Langweiler wäre. Ob es überhaupt einen Sinn ergibt, so völlig sinnfreie "Abstimmungen" einzustellen.

Man kann natürlich auch noch so etwas posten, es wird andere Teilnehmer ganz unbedingt animieren, davon bin ich fest überzeugt:

NULL Interesse an Sprache.

Die Sprache unterscheidet den Menschen vom Tier.

So there.

Es muss ja verdammt Spaß machen, solche Umfragen, die jeder mit Leichtigkeit beantworten könnte, mit tödlicher Gleichgültigkeit zu ignorieren.
Immer noch aktuell!
Ich bin mal wieder der einzige, der was anklickt ......
25 Aufrufe - und außer mir kreuzt niemand was an.
Test war erfolgreich.Niemand stimmt ab.
Leider werden hier Umfragen allzu oft boykottiert
Warum das so ist, weiß ich auch nicht.

usw. usf.
 
Werbung:
Zurück
Oben