• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

SPÖ heute: Jagdgewehre, Porsche, Flug Tirol-Burgenland

Hinten rein geschoben bekommt niemand was. Auch wenn es ein BGE geben würde wäre das kein hinten reinschieben.

Was hängst du dich an meinen Kino Beispiel auf, wenn du im selben Atemzug Theater oder Kunstgalerie anführst. Ich setzte noch eins drauf mit Oper. Wenn du kein Geld hast am gesellschaftlichen und kulturellen Leben teilzuhaben bleibt dir nur der Park und Taubenfüttern.

Deine Psyche/Seele verkümmert durch Isolation.

Erklär mal deiner Tochter das sie nicht zur Schi-Exkursion mit darf, weil ihr Vater ein Versager ist und nix gelernt hat. Sag ihr das sie in den Park gehen soll zu den Sandlern weil dort das das entscheidende Lebenselixier und die schöpferische Fähigkeiten wohnen.

Mein Text ist nicht schwerer zu lesen als für mich zu schreiben, weil es nicht mein Talent ist.

Mir fällt es leichter einen Sandhaufen von A nach B zu schaufeln als einen Text zu verfassen trotzdem gebe ich mein bestes. Ich bin Legastheniker und ohne Rechtschreibprogram kann ich gar nicht schreiben.
 
Werbung:
Mein Text ist nicht schwerer zu lesen als für mich zu schreiben, weil es nicht mein Talent ist.

Egal, ob man Deine Ansichten teilt oder nicht teilt:
Deine 'Texte' also Deine Anliegen sind verständlich und aufschlussreich durchdacht geschrieben!

Auch, wenn es solche gibt, die Vorwände liefern (möchten) diese nicht verstehen zu wollen, oder versuchen möchten, vorzugeben, diese nicht verstehen zu können!
 
Erklär mal deiner Tochter das sie nicht zur Schi-Exkursion mit darf, weil ihr Vater ein Versager ist und nix gelernt hat. Sag ihr das sie in den Park gehen soll zu den Sandlern weil dort das das entscheidende Lebenselixier und die schöpferische Fähigkeiten wohnen.

Das klingt alles so hypothetisch, über irgendwelche Phantasien diskutieren wenn das Thema Existenz macht keinen Spaß, es ist so hohl.
Ich habe keine Tochter, ich habe einen Sohn und dem bringe ich bei, Junge Du musst Kohle machen sonst wirst Du nicht so ein Superheld wie Dein Papa. :) :) :)
 
Weißt du Ewald Grundvoraussetzung um zu diskutieren ist das dich dein Gesprächspartner ernst nimmt und auf deine Argumente eingeht.

Ich bin nicht gewillt mich von dir als Deppen hinstellen zu lassen. Der nicht weiß was er sagt.
In deiner grenzenlosen Gnade die du mir zukommen lässt deine Weisheit aufzusaugen und danke Guru zu sagen.

Aber ich kann durchaus deine Ansichten stehen lassen und sie akzeptieren, denn ich bin ja nicht der Messias und will dich zu nichts bekehren.

Wenn es dir an Empathie fehlt bin ich der letzte der dir der dich schulen will.
 
Lass dich doch nicht ärgern, Fibonacci. Ewaldt operierte hier einige Zeit mit seinen spitzbärtigen Weisheiten unter dem Namen Fluuu. Damals verstand er sich als Musiktherapeut und Lebenskünstler, bendete aber seinen Aufenthalt wie sehr viele, die nach und nach feststellen, dass es vergeblich ist, andere von einem gehobenen Selbstbild her von irgendetwas überzeugen zu können. Der innere Drang lässt aber nicht nach, im normalen Leben bleibt die Bühne zu schwach beleuchtet, deshalb kommt man gewöhnlich unter einem anderen Namen, mit geschärftem Selbstbild und geschärfter Zunge zurück und verkündet aufs neue. Tritt der gewünschte Erfolg (Sieger zu sein) nicht ein, sagt man gewöhnlich auch alsbald wieder anideos...ehhh adios.

Ob Ewaldt nun die Welt durch eine teuere Designerbrille oder ein angeschrammeltes Kassengestell betrachtet, hängt davon ab, was er dem anderen gegenüber ausdrücken will. Meist ist es einfach ein Gegenstandpunkt, der seine hervorgehobene Lage und besondere Reife untermauert. Hier ärgert er dich als "reicher Macher", anderorts, wenn er andere über materielles sprechen hört... reichen ihm Luft und Liebe.

Nun...im Denkforum läuft sowas unter spirituell.
 
Tja da ich zu dem stehe was ich schreibe kann ich auch mein Gesicht zeigen.

Ich habe auch kein Problem unter meinen Realnamen zu schreiben.

Ich denke sogar das es sehr gut wäre, wenn alle mit Realnamen schreiben würden und sich nicht hinter der Anonymität verstecken. Vieles was geschrieben wird würde niemand einen anderen ins Gesicht sagen, weil sie Angst hätten vor den Folgen.
 
Tja da ich zu dem stehe was ich schreibe kann ich auch mein Gesicht zeigen.

Ich habe auch kein Problem unter meinen Realnamen zu schreiben.

Ich denke sogar das es sehr gut wäre, wenn alle mit Realnamen schreiben würden und sich nicht hinter der Anonymität verstecken. Vieles was geschrieben wird würde niemand einen anderen ins Gesicht sagen, weil sie Angst hätten vor den Folgen.

Um dann s-einen Feind zu Hause aufsuchen, schön blöde wer hier ehrlich ist. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben