• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spezielle Relativitätstheorie vor dem Zusammenbruch

Werbung:
1. Wieso müsste ich das ?
2. Ich drehe deine Worte nicht im Mund um, sondern konfrontiere dich lediglich mit deinen eigenen Aussagen. Dass dir das nicht behagt ist klar, aber eine direkte Konsequenz des Unsinns in deinen Behauptungen.
 
Ich habe mit der Welt gebrochen? Recht so... Man kann auch nur noch mit dieser Welt brechen... Lasst uns das ganze Haus des Menschen einreißen und von vorne anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Du verträgst dich nicht mit der Welt, also ist es die Welt, die sich ändern muss. Das erklärt deinen sozialen Status.
 
Das Problem ist nur, dass ich hier recht habe... Siehst Du denn gar nicht, was hier auf dem Planeten passiert? Wie blind muss man eigentlich sein?
 
Eines der größten Krebsgeschüre an der RT ist die Relativität der Gleichzeitigkeit:


Ach Leute, es gibt keine Relativität der Gleichzeitigkeit... Zeit ist grundsätzlich invariant... Wann kapiert Ihr das endlich? Es gibt nur eine einzige Existenzebene, und es ist unmöglich, sie zu verlassen... Wie die einzelnen Uhren an welchem Ort laufen, spielt dafür überhaupt keine Rolle...
 
Werbung:
Steht die spezielle Stiller-Theorie in ihrer temporaritätischen Invarianz vor dem Zusammenbruch?
Zeit ist grundsätzlich invariant...
Das ist schon mal grundsätzlich verkehrt! - Denn dann wäre die Zeit ja vollkommen unveränderlich und damit genauso tot wie ein Stiller in seiner 'unterschieds-fehlbaren' Zeitdifferenz (mit Δ t = 0) in einer völlig absurden Nichtselbstwahrnehmung man dies so ' verständlicherweise fremd ' (=tot) empfinden müsste.

Zum Glück ist die Zeit grundsätzlich variant,
denn Zeit existiert nicht ohne Variabilität im Wahrnehmungsunterschied!

Da Wahrnehmung über das Training von Sinnesrezeptoren überwiegend auf ' geringste Bewegungserkennung' in wahren Nehmungen beruht, ist anzunehmen, dass der Begriff der Invarianz nur auf tote unbelehrbare Systeme, nicht aber auf belehrbare und lernfähige Lebendsysteme zutrifft.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben