• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spezielle Relativitätstheorie vor dem Zusammenbruch

Das ausgerechnet Du den Akademikern nach dem Maul reden musst, verstehe ich nicht...

Weil nicht alle von ihnen Dummschwätzer und Scharlatane sind wie z.B. Daniele Ganser und Karl Albrecht Schachtschneider.

Warum denken die Menschen eigentlich nicht wie ich? Warum funktioneiren die Menschen alle nicht richtig?
Das ist ganz normal so. Du gehörst zu den intellektuellen Geisterfahrern. Warum du die Mehrheit ablehnst, musst du selber wissen (oder auch nicht).
 
Werbung:
Die Menschheit war auch nicht genervt, als Einstien mit diesem total durchgeknallten Lorentz-Bashing ankam... Was ist denn da inzwischen in die Menschheit gefahren? Irgendein Geist verhindert hier systematisch jegliche kreative Neueruung... Es hängt leider Gottes auch viel damit zusammen, das Einstein als Jude unantastbar ist... Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin absolut kein Antisemit... Aber allein der Ikonenstatus von Eisntein verhindert, dass auch nur eine einzige kritische Frage gestellt wird... Denn Jeder Wissenschaftler hat Angst, eine mögliche Einsteinkritik könnte ihm als Antisemitismus ausgelgegt werden... Und das ist einfach absolut dummes Zeug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hängt leider Gottes auch viel damit zusammen, das Einstein als Jude unantastbar ist...... Denn Jeder Wissenschaftler hat Angst, eine mögliche Einsteinkritik könnte ihm als Antisemitismus ausgelgegt werden...
Das ist doch Quatsch. Einstein verstand sich als Weltbürger. Dass er jüdischer Abstammung war, ging ihm kilometerweit am Hintern vorbei.

Es gibt übrigens tatsächlich eine Menge antisemitisch motivierte Einstein-"Kritik". Vielleicht bist du solchem Schrott ja auf den Leim gegangen?

Zu der Zeit, als Einstein mit der SRT an die Öffentlichkeit ging, gehörte Antisemitismus zum guten Ton. Sie hätten ihn in der Luft zerrissen, wenn er Mist publiziert hätte, gerade weil er Jude war.
 
Er "hat" aber Mist publiziert, nur keiner hats gemerkt... Schenkt mir mal einen Experten, damit ich das mal richtig darlegen und begründen kann... Oder einen Artikel in den großen Publikationsorganen... Aber das ist ja schon zu viel verlangt...
 
Er "hat" aber Mist publiziert, nur keiner hats gemerkt... Schenkt mir mal einen Experten, damit ich das mal richtig darlegen und begründen kann... Oder einen Artikel in den großen Publikationsorganen... Aber das ist ja schon zu viel verlangt...
Und warum ist das wichtig, zu beweisen? Es ist doch vollkommen egal. Nichts würde sich deshalb ändern.
 
Werbung:
Also, da sind zwei Dinge zu zu sagen... 1. Die RT wurde expriementell gerade nicht hinreichend bestätigt... Und 2. stehe ich mit meiner revolutionäre neuen Theorie ja nicht im Widersprich zu den Beweisen die man bisher hat... Meine Kritik an Eisntein bleibt von den bisherigen absolut lauen Beweisen der RT absolut unberührt... Ich komme sogar zu genau den gleichn Ergebnisssen wie Einstein, wehalb meine Theorie genau so gut "bewiesen" ist... Allein Eisntein macht dummes Zeug... Er irrte in mindestens 7 Punkten... Ich habe es ja ausführlich dargestellt...
 
Zurück
Oben