• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spezielle Relativitätstheorie vor dem Zusammenbruch

Spezielle Relativitätstheorie vor STILLER - Zusammenbruch?
Das ist doch nur plakativ... Ein reiner Werbegag... Mehr nicht..
Es ist mein Unterhaltungsthema für Euch... :)
.........Ursache und Wirkung...
........absolut nicht davon abhängig...


O.W. - Ohne Worte!

Überlege gerade, ob ich mich vorübergehend nicht doch 'zum Schein' in Platons Höhle 'un-gleichnishalber' zurückziehen soll....? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Auch dort wird dich keiner ernst nehmen, wenn du dort das Selbe aufführst wie hier.
Versetze dich doch einmal selbst in die Lage des neutralen Beobachters. Jemand meint, alle anderen lägen falsch. Trotz viel Blabla kann er aber niemanden von seiner Sichtweise überzeugen. Hältst du es da nicht auch für möglich, dass sich der Quertreiber irren könnte ?
 
Das liegt einfach daran, dass die meisten Akademiker nur Stroh oder Scheiße in ihrem Hirn haben... Das besagt alles überhaupt nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt einfach daran, dass die meisten Akademiker nur Stroh oder Scheiße in ihrem Hirn haben... Das besagt alles überhaupt nichts...

Dann hört halt einfach auf Pferdeknechte - auch wenn die heutzutage weitaus schwerer zu finden sind. Mir hat mal einer gesagt: "Ja woaßt: 'Nea die erst'n hundert Joa san schlimm!'".

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier einmal ein aktuelles Video, das ganz gut die Stärken und Schwächen von Einsteins Relativitätstheorie zeigt... Es spiegelt praktisch die gegenwärtige Lehrbuchmeinung wieder...


Und hier ein Vortrag von Prof. Gerd Ganteför, der genau in die gleiche Kerbe schlägt...

 
Zurück
Oben