• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spezielle Relativitätstheorie vor dem Zusammenbruch

Das ist doch nur plakativ... Ein reiner Werbegag... Mehr nicht... Aber dass Du das nicht als solchen erkennst, spricht nicht gerade für Deine Intelligenz...

Richtig, deine ganzen Beiträge und deine Homepage sind ein Werbegag für deine Person, getrieben von dem verzweifelten Wunsch nach Beachtung. So wie andere nackt durch die Straßen laufen oder sich ritzen. Auch wenn das was sie tun dumm oder selbstzerstörerisch ist, sie versprechen sich dadurch Aufmerksamkeit. Und da ist es ihnen sogar egal, welche Art von Aufmerksamkeit sie erhalten. Selbst Verabscheuung ziehen sie der Nichtbeachtung vor.
 
Werbung:
Ich finde es halt nicht fair jemanden der offensichtlich schwere Probleme in/mit seinem Leben hat, zu provozieren oder animieren weitern Unsinn zu verbreiten.

Falls du glaubst er müsste erst animiert werden, schau mal in seinen Pyramidenthread rein. Gestern um 16:16 von ihm eröffnet, mittlerweile (15 Stunden später), 22 Beiträge im Thread. Allesamt von ihm selbst.
 
Falls du glaubst er müsste erst animiert werden, schau mal in seinen Pyramidenthread rein. Gestern um 16:16 von ihm eröffnet, mittlerweile (15 Stunden später), 22 Beiträge im Thread. Allesamt von ihm selbst.

Wo du recht hast, hast du recht ! Und er wird weitermachen, solange er Aufmerksamkeit bekommt.
 
Richtig, aber nicht NUR solange er Aufmerksamkeit bekommt. Er macht einfach weiter, weil er sich Aufmerksamkeit erhofft. Auch wenn keine da ist.
 
Ich bin in Verhandlungen mit Wiki,
¿Verhandlungen?
aber es wird abgelehnt, mit der Begründung, dass sich die offizielle Lehrbuchmeinung geändert hätte...

Ich kenne das. Mittendrin ändern Bücher auf einmal einfach ihre Meinungen. Ganz krass war das mal mit einem Buch von Konrad Lorenz. Ich war grad so zwischen Seite 50 und 100, da quatscht mich das Buch auf einmal an: "Sag mal! Ich bin so gut geschrieben. Du liest mich so flüssig. Hast Du eigentlich kapiert, was ich Dir sagen will?" Also noch mal ganz von vorne. Seither "quält" es mich, dass ich keine Ahnung habe wie Gene Eiweiße so produzieren, so dass daraus tierisches Verhalten resultiert, obwohl das so gut funktioniert - nur wie eigentlich? - so dass man anhand der Verhaltensmustern einen Stammbaum erzeugen kann. Immerhin kann man deswegen aber z.B. herausfinden wie unsere Vorfahren mit Hunden umgegangen sind, wenn man das genetische Wissen von Hunden über Menschen untersucht. Des san da a fei nämlich scho Hund, die Hund - und goa net so bleed, wia ma oft denka tat.

Und nur die sei relevant... Wenn ich es wieder rückgängig machen wolle, sollte ich ein Buch schreiben und auf den Markt werfen, oder wenigstens in Fachzeitschriften publizieren... Das Problem ist, dass man dazu keine Gelegneheit bekommt, wenn man nicht wenigstens einen Doktor hat...

Schwachsinn. Schau mal nach wie das Genie Maxwell zu seinem Doktortitel kam. Der wurde ihm schnell zwischendurch verliehen - vermutlich weil irgendein Korinthenkacker dessen Lehrbefugnis sonst nicht akzeptiert hätte. Oder schau Dir das Leben des autodidaktischen Mathematikers S. Ramanujanen an. Dein Problem ist, dass es nicht ausreicht nur selbst von etwas überzeugt zu sein. Obwohl Fritz Zwicky z.B. alle "Titel" hatte und richtig lag kam er mit seinem Wissen doch nicht durch, einesteils weil er so verschroben war - und andernteils weil die Idee "Dunkle Materie" praktisch jedem erst mal absurd erscheint, der davon hört. Ähnlich ging es dem zweiten Entdecker, weil der zwar nicht verschroben - alles andere als das - aber eine junge Frau war. Nahm niemand ernst. Einstein nahm Frauen übrigens ernst. Auch in der Forschung. Siehe Madame Curie.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben